Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sanne Moritz


Free Mitglied, blub

SPIELKINDER...

spielkinder.....spielen is toll.denn es verbreitet gute laune.blödeln im 'erwachsenenalter' ist klasse!einfach herrlich um es so auszudrücken.ohne spielen wäre es langweilig..deshalb mag ich immer noch diese herrlichen spielplätze..besonders bei mondschein nachts schaukeln und in die sterne schauen

auf dem bild: die lieben österreicher kone und alex

Kommentare 7

  • Anna Helmholz 7. März 2006, 18:49

    pfahahaha!!! jaaa, die 2 gehören mal mit sicherheit zu den größten kindern die ich kenne... neben anderen (ich nenn mal keine namen *fg*)... auffer inatura wars wirklich lustig. der lüftungsschacht *lach*

    und ja, als offiziell erwachsener muss man immernoch spielen! das is total wichtig. auch wenn alle andren fragend den kopf schütteln, was man denn fürn mist macht... das zeigt einfach, dass man lebt...

    salut
    anna
  • Franziska Holze 21. Februar 2006, 19:39

    Die gesichter dazu sind einfach mal genial
  • Maik Köster 18. Dezember 2005, 13:02

    Klasse s/w, schöne Bildaufteilung.
    Ich finde es immer wieder schön, wenn auch Erwachsene jeglichen Alters, sich Ihre natürliche Kindheit bewahrt haben.
    Dann das Leben ist schon ernst genug!
    Liebe Grüße
    Maik
  • Paul Riener 18. Dezember 2005, 11:35

    geniales bildle...dia gsichter...*klatsch*
    +++
  • Alexander Fritz 17. Dezember 2005, 13:05

    Höhö, schau i do villicht us! Aber schös Bild!
  • Christian Hämmerle 16. Dezember 2005, 18:17

    was soll man dazu noch sagen...

    ( :
  • Sir Simon 15. Dezember 2005, 21:05

    kindsköpf....voll lieb!!!

    "das kind im manne..."

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz