Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Auer


Free Mitglied, Wien

Spielgefährten?

Oder etwa ein Streit unter Brüdern um einen leckeren Fisch? *gg*

Kommentare 4

  • Adolf Fischer 2. August 2005, 12:14

    Eine gelungene Momentaufnahme!
    mfg
  • Babsi Nowak 1. Juli 2004, 9:43

    Hallo
    Ich hab das Bild so beschnitten, daß es in Hochformat ist. Da sieht man diesen hässlichen Beton links nicht und die Bären wirken richtig mächtig. Probier es vielleicht mal aus. Und auf jeden Fall etwas heller machen.
    mfg, babsi
  • Sabine Auer 24. November 2001, 22:26

    @Jochen, danke Dir für Deine Worte!
    So leicht kann man mich nicht verschrecken. Du hast vollkommen recht da gehört wirklich noch einiges verbessert. Ich bin noch am Anfang und mein Auge braucht noch viel viel Schule.

    L.G.
    Sabine
  • Jochen Busch 24. November 2001, 21:57

    Hallo Sabine,
    willkommen hier.

    Ein schönes dynamisches Bild, aber ein paar Dinge würde ich mir doch noch mal vornehmen:
    Das Bild hat viel weniger Biß als der Bär. Da gehört vielleicht etwas mehr Helligkeit in die Mitteltöne und die Lichter. Es wird dann allerdings auch der leichte Rotstich sichtbarer, aber der läßt sich ausgleichen.
    Noch wichtiger finde ich mehr Schärfe besonders in dem spritzenden Wasser.

    Was mir am Anfang auch passiert ist, weil der Hintergrund auf meinem Monitor hell aber hier dunkel ist: Du hast oben einen hellen Streifen übersehen.

    Ich hoffe, daß ich dich jetzt nicht verschreckt habe, aber bei langweiligen Bildern gebe ich mir nicht soviel Mühe wie bei Deinem.

    Gruß
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz