Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Spielgefährte . . .

. . . nach dem ersten Schnee hüpfte er lustlos zwischen den Kletterseilen hin und her

Kommentare 8

  • Donna Rosa 24. Oktober 2011, 21:54

    Die sind wirklich drollig. Sicher hat er noch einen Spielgefährten gefunden.
    Gruss Rosa
  • Nobodyelse75 10. März 2011, 17:00

    Ein sehr schönes Rotkehlchen hast Du da erwischt. Hoffentlich kam noch ein Spielgefährte dazu, damit er sich nicht so langweilen musste.
    LG Simone
  • Maiarisli 15. Januar 2011, 20:11

    Merci für deine nette anmerkung
    dein vogel hast du aber fein erwischt beim seilhüpfen im schnee
    a liaba gruass
  • Virtuelle Kunst 3. Dezember 2010, 23:15

    och wie süüüüß
  • simba44 2. Dezember 2010, 22:15

    Kompliment, eine wunderschöne Aufnahme.
    LG simba44
  • Sonnja S. 2. Dezember 2010, 10:18

    scharf getroffen (und der Vogel sitzt noch:))
    technisch einwandfrei!
    lg Sonnja
  • Markus Peerenboom 1. Dezember 2010, 21:57

    Gratulation zu dieser Tieraufnahme.
    Passt einfach alles.
    Kann mich Jörg Hagen nur anschließen.
    Gruß
    Markus
  • Rosenzweig Toni 1. Dezember 2010, 16:45

    Finde ich hervorragend, wie das Rotkehlchen als Kontrast zu den blauen Kletterseilen harmoniert.
    Auch die Motivanordnung super.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200