Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 8

  • IlLustionist 14. Januar 2015, 14:33

    Diese Überlagerung nimmt dem ach so weichen Kurven die Glattheit, zeichnet ein Relief auf pure Haut.

    Zart, die Pflänzchen, voller körperlicher Grazie die beschützte Weiblichkeit.

    Reizvolles Ergebnis.
    Jens
  • Mehlhaff 22. September 2014, 15:14

    Top!!!
  • Udo Stafflinger 22. September 2014, 14:34

    Das Foto könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. Aus fotografischer Sicht natürlich :)
  • DeR MarT 21. September 2014, 23:55

    Das Bild ist super! Die Ausleuchtung und der S/W-Stil machen echt Einiges her.


    --->Favourit

    GrEEtS
    DeR MarT
  • nase one 21. September 2014, 23:35

    Meisst sind wir zu selbst kritisch ;)) MfG Lars
  • Su-Ly K-Hollaender 21. September 2014, 23:31

    spielerrei nenne ich es wenn ich mich in Ps austobe.. jetzt hab ich aber gerade gesehen was ich noch verbessern könnte.. zu spät
  • nase one 21. September 2014, 23:22

    Hallo, nur Spielerei.........und ich traue meinen meinen Augen nicht.......MfG Lars
  • Le Portrait de vie 21. September 2014, 22:57

    Klasse in eder Hinsicht,,))
    LG Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten