Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 8

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Spielerei

zwischen Alttier und Jungem in Gehege des Wildpark Poing.
Die wollten gar nicht aufhören und jagden sich auch gegenseitig hin und her, was das Fotografieren nicht eben einfacher machte :-)
www.wildpark-poing.de
Minolta Dynax 5, Tamron SP AF180mmF/3,5 Di LD (IF) Macro1:1, Stativ, Scan vom Foto (Agfa Ultra 100)

Kommentare 8

  • Nadia Favie 28. November 2004, 17:37

    really great pic!
    fighting cats are always an interesting play to watch :)
    but i never tried to make a pic from it

    klasse!

    LG
    Nadia
  • Edeltraud Vinckx 26. Oktober 2004, 8:25

    ich kann mir gut vorstellen, daß hier eine Aufnahme von dieser Aktionscene nicht einfach war...jedoch finde ich die Bewegungsunschärfe nicht schlecht...
    lg edeltraud
  • Manfred Schneider 25. Oktober 2004, 19:26

    Gefällt mir gut mit der Bewegungsunschärfe.
    Schöne Serie von Dir.
    lg manfred
  • Melle Tie. 25. Oktober 2004, 19:25

    Klasse - das spiegelt jede Menge Dynamik wieder!
    Tolles Aktionsbild, da gings ja richtig zur Sache...
    LG Melanie
  • St H 25. Oktober 2004, 18:18

    Action pur.
    Da hast du aber Glück gehabt, die beiden so aktiv zu sehen. Ich seh sie immer nur schlafen.
    Auch die anderen Bilder der Serie gefallen mir gut.
    LG Steffi

  • Markus H 25. Oktober 2004, 16:14

    das hat was, mit d unschärfe ... mfg markus
  • Peter Und Tamy 25. Oktober 2004, 11:33

    Durch die Bewegungsunschärfe erhält die Aufnahme die nötige Dynamik!!
    Sehr schön!!

    LG
    Peter & Tamara
  • Indrani Novello 25. Oktober 2004, 11:08

    ah, da isses wieder: poioioioioing!
    Da geht ja echt voll die Action ab, bei den beiden!
    War aber gemein, daß sie nicht brav für dich stillgehalten haben.... ;-))