Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp N


Free Mitglied, Bielefeld

Spielerei

Eine Laterne auf der Karlsbrücke, aufgenommen an diesem Wochenende

Ihr dürft ruhig eure Meinung sagen...

Kommentare 1

  • Philipp N 14. September 2004, 21:40

    Hm, erstmal vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast und drüber nachgedacht hast!

    Also der Ausschnitt ist hier schon fast der wie ich das BIld gemacht habe, sind also nur Kleinigkeiten weggenommen. Da finde ich also nichts mehr, aber du hast schon recht, da fehlt echt noch was.
    Nächstes mal werde ich a mehr drauf achten.
    Danke