Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Spielerei

Meine erste Bearbeitung in irgendeiner Weise ... für's Erste gefällts mir ganz gut, aber ich muss noch laaaaaaaaaange üben.

Foto auf Korfu, in einem abbruchreifen Gebäude. "Zutritt verboten" - na dann wirds erst richtig interessant. ...

Kommentare 3

  • Blumen Kind 2. Oktober 2005, 10:38

    sieht interessant aus, gefällt mar
  • Herr Christoph L. 30. September 2005, 15:17

    Hm, die grellen Lichter auf dem Boden sehen leider sehr unrealistisch aus. Vielleicht einfach die Farben dort etwas blasser einstellen. Auch fehlt irgendwie die diffuse Streuung. An den jeweils linken Fensterhälften ist der weiße Rahmen um die bunten Scheiben noch zu stark zu erkennen.
  • Thomas V. Nagel 30. September 2005, 14:32

    Schöne Aufteilung unmd schönes Farbenspiel.
    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz