Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Schultheiß


Basic Mitglied, München

Kommentare 15

  • ALLWO 21. Oktober 2014, 13:46

    Ich habe auch schon mit meinen Blumen einen hellen
    Hintergrund versucht .. nur meinen Versuche sind bis
    jetzt alle jämmerlich gescheitert .. schreibt Dir mit viel
    Freude über die Leichtigkeit in Deinem schönem Bild ..
    der Wolfgang
  • fotoallrounderin 3. November 2013, 15:47

    nach etlicher zeit bin ich wieder mal in der fc..... und sehe mir deine bilder an.
    dieses hier ist mein heutiger favorit. das bild zeichnet sich durch dein gewähltes motiv, deren darstellung und tonung aus. super schön.
    lg rosalie
  • Ninas' 28. Oktober 2013, 9:08

    Wunderschön! LG Nina
  • Bea '67 29. September 2013, 19:14

    Wunderschön und ganz edel...
    LG Bea
  • JossieK 25. September 2013, 17:46

    Sehr schön!
  • Jürgen aus Lev 23. September 2013, 16:22

    Ein Fantastisches Motiv. Klasse.
    LG Jürgen
  • Muetgrid 22. September 2013, 19:42

    Klasse sieht Deine "Spielerei" aus, Ursula. Sehr ansprechend und schön mit dem Motiv in der Diagonalen.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • WaldundFeld 22. September 2013, 19:04

    Klasse!
    VG Brita
  • W.Brand 22. September 2013, 18:29

    eine Spielerei, die zu einem Top Foto geworden ist, ganz großes Kompliment.
    vg.Willi
  • sinref 22. September 2013, 17:54

    Gelungener Versuch, schön in Szene gesetzt.
    Gruß Helmut
  • Prinzessin 2 22. September 2013, 16:12

    Das sieht ja klasse aus..deine bezaubernd dargestellte Blüte springt einen gleich ins Auge..tolle BEA..!!
    Schönen Restsonntag glg Ulrike
  • Klaus Eitel 22. September 2013, 14:58

    Saubere Arbeit. Gruß - Klaus
  • Fotofan9 22. September 2013, 13:08

    Eine schöne und sehr gelungene Spielerei. Klasse die Farbkombination in den hellen Farben. Gefällt mir sehr gut. Schönen Sonntag und LG Harald
  • Waldrabe 22. September 2013, 12:56

    Eine gelungene Spielerei. Auch die Schärfe und die BE gefallen mir.
    LG
    Rudolf
  • B.K-K 22. September 2013, 11:58

    ich find's gelungen - schön, wie das Blatt der Calla? - über den Staubgefäßen und Stempel liegt - so richtig schützend - :-)))

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blütenträume
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.8 mm
ISO 100