Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Spielerei..

..ein spiralförmiges Windspiel - aufgenommen mit G 2 und 250 D-Nahlinse

Kommentare 29

  • Conny Hofmann 23. August 2004, 20:52

    wieder mal ein volltreffer!
  • Gerti G. 17. August 2004, 13:50

    knallsonnige Farben und schöner, herzlicher
    Durchblick!
    find ich fein!
    lG
    Gerti
  • .ina. 16. August 2004, 23:32

    schön wie die Sonne die Sonnenfarben noch unterstützt, von den tollen Mustern und dem Schwung mal ganz abgesehen. (o:
  • Rainer Switala 16. August 2004, 22:24

    schöne spielerein in herrlichen farben
    gute gestaltung
    feines schattenspiel
    gruß rainer
  • Kees Koomans 16. August 2004, 16:52

    Schön festgehalten, tolle Farben.
    LG. Kees.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. August 2004, 13:21

    erstklassig!!

    Gruss Wolfgang
  • Ulrich L. 16. August 2004, 12:59

    aus der Spielerei ein tolles Foto geworden ...
    ansonsten ist schon alles geschrieben !!!
    VG, Ulrich
  • Ortrun II 16. August 2004, 9:51

    Die Farben und das Schattenspiel mag ich sehr. Ansonsten wurde alles schon gesagt ;-)
  • Katrin Taepke 16. August 2004, 9:41

    eine schöne spielerei :-)
    schöne farben, schöne präsentation ! :-)
    warum eigentlich nicht freigegeben?
  • Maren Arndt 16. August 2004, 8:12

    Die frischen Farben sind allein schon mal das Hinsehen wert - besonders am Montag morgen ..
    Und der grafische Aspekt ist auch vorhanden und kommt ja bei Deinen Fotos nie zu kurz.
    Herzliche Grüße aus dem Norden, liebe Marita, und ich hoffe auf einen unkomplizierten Internetaufenthalt heute und in Zukunft ;-)
    Gruß
    Maren
  • Angela Doerks 16. August 2004, 0:10

    Es erscheint mir nicht einfach, bei einem Windspiel, das weder Anfang noch Ende zu haben scheint, einen fotogenen Bildausschnitt zu finden. Das ist dir aber vollends geglückt. Zudem wirkt das Foto durch die frischen hellen Farben und dem Licht-und-Schatten-Spiel.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sonja Witter 15. August 2004, 23:52

    Farbe, Licht und Schatten, Bildaufbau und Präsentation sind dir wirklich gut gelungen!

    LG
    Sonja
  • Jean Louis 15. August 2004, 23:41

    Schönes Bild.... tja meine Vorschreiber haben schon alles
    geschrieben....:-) Kann denen nur recht geben!

    LG..jean
  • Andrea Fries 15. August 2004, 23:31

    farben, Formen, Schärfe sind klasse, am Besten gefällt mir allerdings das Licht und Schattenspiel.

    Ein gelungenes Foto.

    vlg Andrea
  • René Wouters 15. August 2004, 23:29

    Hallo Marita,
    Was heißt hier Spielerei........;-))
    Das ist ein Klasse Foto. Und sehr aktraktiv präsentiert!
    Klasse.
    Gruß, René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz