Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Spielerei

...mit einer Akelei - Blüte.

Unser erster Versuch (eigentlich hat es Stephan gemacht) mit Textur und ich finde, es ist gar nicht so schlecht gelungen.
Danke an meinen Liebling....

Kommentare 39

  • aitor garcia 19. Juli 2015, 15:43

    Magnífica obra de arte, precioso trabajo Margret.





    Saludos Juan.!!
  • Brombeerfink 28. März 2013, 13:25

    Hallo liebe Margret, lieber Stephan,
    ein wundervoller Versuch und Gestaltung der Akelei, die zu meinen Lieblingsblumen gehört.
    Sehr zart und lichtdurchfluteut zeigt sie ihre ganze Schönheit auf dem fantastischen Hintergrund. Wie gemalt - so zauberhaft!!!
    Ich lese da von einem besonderen Programm - darf ich fragen?
    Liebe Grüße sendet Euch die Edeltraud
    Ein herzliches Danke auch für Euer warmherziges Lob zu meinem Elfenbild. Wie habe ich mich darüber gefreut.
  • Nikon Ikone 6. Februar 2013, 3:16

    Eine wundervolle Arbeit..
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Inge
  • manfred.art 11. Dezember 2012, 15:38

    ich denke, das wort spielerei ist nicht angebracht... deine arbeit hier ist wunderbar gestaltet, textur und blüte ein traum, wirklich.. ich bleibe gern länger! herzlichen gruss aus gütersloh MANFRED
  • Josef Schließmann 28. November 2012, 17:21

    Diese Spielerei ist euch aber bestens gelungen, ganz toll präsentiert.

    LG Josef
  • zirkus 28. November 2012, 15:48

    wunderschön, eine ansprechende Arbeit, gefällt mir sehr
    LG Monika
  • Hans-Günther Schöner 28. November 2012, 8:33



    Grandiose Aufnahme !!!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Doris Hellwig 68 27. November 2012, 23:38

    wunderschön+++
    lg doris
  • GraceW 27. November 2012, 22:14

    wollte bei den vielen anmerkungen auch noch etwas dalassen.
    also die farbzustammenstellung finde ich sehr harmonisch. eine schönes postkartenmotiv!
    deine freundinnen werden sich freuen, wie meine auch!! wenn euch dieser virus gepackt hat,
    dann werden wir ja bald noch mehr von euch sehen!!
    lg grace
  • Gisbert Bräuer 27. November 2012, 10:34

    Ja und wie gut Euch die Spielerei gelungen ist.Mir gefällt diese Art von Arbeit sehr gut.Toll vg.Gisbert
  • Fotofurz 27. November 2012, 9:07

    Sehr gelungene Spielerei.
    LG Ivonne
  • Philomena Hammer 27. November 2012, 7:24

    ich finde es sehr gelungen und sehenswert, gut gemacht.
    LG
  • Angelika El. 26. November 2012, 21:16


    Wundervoll fein und zart, wirken diese so fragil wirkenden Akeleien! Ganz fein, diese Arbeit!

    LG!
    Angelika

  • magic-colors 26. November 2012, 19:54

    Meine Güte, was für ein schönes Spiel. Das Ergebnis ist sensationell. Sehr gefühlvoll zusammengestellt. lg aNette
  • Rike L 26. November 2012, 19:51

    Eure Spielerei ist wirklich sehr gut gelungen.
    Gefällte mir sehr gut.
    lg Ulrike