Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcus V.


Free Mitglied, Regensburg

Spielerei?

Oder bitterer Ernst?
Ein etwas älteres Bild aus dem Tiergarten Straubing
(Scan vom Dia)

Kommentare 3

  • Stefan Stutz 22. August 2004, 10:18

    Das Problem mit der Helligkeit wurde schon angesprochen.
    Was mit am Bild speziell gefällt, ist dass Bild in einer natürlichen Umgebung aufgenommen wurde. Auch die Bildaufteilung ist sehr gut geglückt.
    Stefan
  • Marcus V. 31. Januar 2004, 23:39

    Ich habe das Bild an einem TFT abgeglichen, vielleicht liegt es daran, dass es etwas dunkel wirkt.
  • Zwecke 31. Januar 2004, 22:48

    Ein schönes Motiv und für ein Scan ist es erstaunlich scharf geworden. Farben sind etwas dunkel oder mein Monitor ist schwach auf der Brust. - Bild gefällt mir.
    MfG Horst