Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf A.


Basic Mitglied, egal

Spielerei in SW

Hatte einfach nur Lust, nochmal ein bischen mit PS zu Spielen. Oder ich habe im Moment leider genau keine Zeit, mal neue Fotos zu machen :o(
Gleiches Foto wie dieses:

Chilehaus@night
Chilehaus@night
Olaf A.

Das kippt ja immernoch so doll ;o)

Kommentare 4

  • Ela Ge 26. Dezember 2005, 10:38

    nein, kippen tuts nicht, bzw ist es nie gekippt, das andere auch nicht. nur hier spielt uns das 'rechnen' unseres gehirns einen streich: das gesehene wird sofort in || umgerechnet und wenn wir das mit hilfmitteln so machen, dass kanten optisch || sind, dann erscheint es uns - durch gewohntes umrechnen -, als ob das gebäude dann nach oben hin viel breiter würde und auf uns zukäme ....
    ich habe dein 'altes' bild aus beschriebenem grunde viel lieber - ich weiß schon, hier in der fc sehr bekritelt ;-)))
    eleonora
  • Marco Pagel 20. Dezember 2005, 17:05

    Das Zeitproblem kenne ich - aber da kommen auch wieder andere Tage.
    In dieser S/W-Version kommen die Strukturen noch besser zur Geltung - feine Arbeit!

    Grusels,
    Marco
  • Dieter Craasmann 20. Dezember 2005, 14:01

    Sieht auch in sw wundewrbar aus,
    klasse graphische Formen und Linien.
    Gruß Dieter
  • AKKraus 19. Dezember 2005, 23:04

    gefällt mir gut diese SW Version. Tolle Kontraste. Hast Du dir mal überlegt, zwecks Symmetrie links noch was wegzuschneiden.
    LG Alfred