Zurück zur Liste
spielerei im photoshop

spielerei im photoshop

6.161 30

erica conzett ec


kostenloses Benutzerkonto, Chur

spielerei im photoshop

durch meinen beruf als grafikerin kam ich schon früh in die EDV. meine güte war das am anfang eine mühe. die programme in den kinderschuhen, niemand wusste so richtig bescheid. die erste digi war im jahre 1995. die computerfachmenschen hatten selber keine ahnung also lernte ich es alles selber. mein erstes program war der corel, sehr gut. vorallem im grafischen bereich. wir verkauften neonreklamen. meine aufgabe war fotomontagen zu machen. das heisst. die betreffende reklame eines kunden auf die fassade des betreffenden haus zu setzen. mit dem richtigen verzug, grösse und perspektive. das war am anfang der digitalen welt eine richtige herausvorderung, aber es machte spass.
so spiele ich auch heute gerne mit den programmen

Kommentare 30

  • Kathleen P. 25. November 2007, 21:30

    Wow, und du spielst sehr gut mit dem Programm, ist das hier auch mit Corel gemacht? ist mein FAV prog. seit Jahren :-)

    Lg traum
  • Johanna Serg 29. Oktober 2007, 19:22

    Das is ja cool!

    Ich habe sozusagen so gut wie keine Erfahrung mit Nachbearbeitungen, deshalb muss ich immer umso mehr stauen, wenn ich soetwas sehe. Und du bist ja wirklich Profi!

    Ich geh auch ab und zu klettern, ...noch ein Grund, weshalb mir das Bild so gut gefällt!

    LG,
    Johanna

  • eveline tavernaro 13. September 2007, 10:15

    hallo erica..
    da sieht man halt den profi,
    wenn man deine bilder anschaut.
    das ist ja ganz stark, was du da gemacht hast.
    ich versuch immer aus deinen bildern das beste raus zu holen,
    denn jetzt bin ich am photoshop-kurs dran
    und pass unheimlich auf, dass mir ja alles sitzen bleib.
    meine devise, üben, üben und nochmals üben.
    bis ich in die rente komme, hab ich noch ein bisserl zeit zum üben...ha-ha o:))
    lg eveline
  • Melanie Weigt 5. März 2007, 11:13

    WOW, hab mir mal zwei Wochen keine Bilder angesehen und dann sowas verpaßt. Hab nun dieses entdeckt, sensationell!!!
  • Heidi Romer 17. Februar 2007, 23:13

    Tolle Idee cool umgesetzt
    LG Heidi
  • Model Melle Noire 14. Februar 2007, 4:28

    Schöne Idee ;)
  • Hendrik van Houten 13. Februar 2007, 19:43

    schön gespielt !

    schön gefallen !

    lg
    der hendrik
  • Jana B. 13. Februar 2007, 11:49

    +++

    LG jana
  • Ulrike Junker 13. Februar 2007, 8:18

    Sandra Forster hat recht !!! Ich bin auch für einen PS-Fernkurs !!!
    Gruß Ulrike
  • Sandra Althaus 13. Februar 2007, 7:14

    Cooooool....
    Gefällt mir!!
    DU musst unbedingt mal PS Kurse anbieten!;)
    LG
    Sandra
  • Beate Sommer 13. Februar 2007, 6:28

    Das ist ja eine tolle Idee, ganz super umgesetzt!
    Gefällt mir sehr - die Frau Däumling.
    LG Beate
  • Sitara 12. Februar 2007, 21:27

    Hey, mal ganz was anderes!
    Ich liebe ja deine Boxer-Bilder - diese Knautschgesichter sind einfach herrlich - aber das hier mag ich auch :-)
  • Momo´s 12. Februar 2007, 19:36

    Die "Spielerei" ist Dir mehr als gelungen !
    LG Monika
  • Inge-Lore Hebbel 12. Februar 2007, 19:06

    Wo man so überall dran krackseln kan... tztztz.
    Für die rechte hand scheinst Du wirklich nicht mehr viel Zeit gehabt zu haben.
    VG I.-L.
  • Katrin Fischer 12. Februar 2007, 18:51

    Super Arbeit!!!!!!
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner bearbeitungen
Views 6.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz