Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

Spielerei

Nach einem 13 Stunden Tag ein bisschen die Seele baumeln lassen ... das kommt dabei raus :-)
Nicht heute fotografiert. Nur bearbeitet. Es lag auf der Platte rum. Ablage P Aber nach 13 Stunden Arbeit ändern sich wohl die Sichtweisen @-)

Was meint ihr? Ich bitte um Feedback.

Kommentare 4

  • bliXXa 9. Oktober 2014, 13:48

    das gefällt mir sehr gut! der helle übergang verfehlt seine wirkung nicht. hmm... wie würde das wohl um 90 grad nach rechts gedreht als quadrat aussehen. :>
  • Pekka H. 13. September 2014, 19:05

    Da muss ich an Tabakpflanzen denken. Und trotzdem finde ich es (auch als Nichtraucher;-) klasse, weil es originell ist. Und harmonisch. Und schön. SW ist eine sehr gut Entscheidung. Drehen macht für mich das Bild kaputt.

    LG Pekka
  • Elvira Löwen 12. September 2014, 0:56

    Mir gefällt die Aufnahme sehr: der Minimalismus, s/w, die Schärfesetzung, das Motiv und die Ruhe im Bild! Von mir gibt es eine klare 1A!
    Gruß, Elvira
  • geaendert 11. September 2014, 23:06

    unterm blaetterdach...fein...ich haets trotzdem 90° nach rechts gedreht....so als Idee ;)

    vg j

Informationen

Sektion
Ordner Ausschnitte
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten