836 7

† Christian Welte


Premium (Pro), berlin

spielerei

hier das original

original
original
† Christian Welte

Kommentare 7

  • larisa fedotova 25. März 2012, 20:06

    Es ist erstaunlich schön!
  • gabi44 24. März 2012, 0:23

    Es ist doch unglaublich, was man heute mit Filtern alles
    machen kann. Das sieht ja interessant aus. Das hätte man früher analog nicht hinbekommen. Ich liebe solche
    Experimente. Und jedes Experiment ist eine Überraschung. Gefällt mir total.
    lg gabi 44
  • Martin Lindberg 23. März 2012, 22:39

    Deine Beas sind wirklich außergewöhnlich, ich mag sie sehr! Auch diese ist Dir wieder sehr gut gelungen,
    Gruß, Martin
  • sugar lump 23. März 2012, 8:52

    Bild ist wirklich mal was anderes, sieht super interessant und plastisch aus und die Farben passen auch gut.
    Die genaue Methode der Bearbeitung würde mich sehr interessieren.
    VG sugar lump
  • ManFox 23. März 2012, 0:16

    die Blüten im Vordergrund hebt sich durch die Farben viel besser vom Hintergrund ab, außerdem wirken die Farben ausgesprochen angenehm
  • Gisa K. 22. März 2012, 23:20

    Interessante Bea- schön gespielt
    LG Gisa