Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 9

  • carinart 29. Mai 2012, 18:13

    Warum nicht einmal so? Spielen heisst der Fantasie freien Lauf lassen ...
    L.G. Karin
  • v2 29. Mai 2012, 15:19

    fine art
    hut ab

    gruss
    hebby
  • Reiner G. 29. Mai 2012, 12:40

    Ein herrlich farbenfrohes abstraktes Kunstwerk.
    Ich bewundere immer wieder, wie toll Du so etwas machst.
    LG
    Reiner
  • Janne Jahny 29. Mai 2012, 10:30

    Als ich 2007 hier anfing, zeigte ich mal ein ähnliches gegenstandloses "Bild". Ich erntete Unverständnis von allen Seiten. "Sorry, ich kann damit nix anfangen" war noch der harmloseste Kommentar. Ich hatte wohl nicht die richtige Auswahl an Buddies.

    Deine Spielerei aber bekommt von mir Bewunderung. So schwungvoll und lustig, man kann lang drin verweilen. Die Augen kehren natürlich immer wieder zum Apfel zurück, gleichsam als Ruhepol der Aussage (war der Apfel im ersten Upload nicht mehr in der Mitte ?), ich könnte mir ihn auch etwas größer, präsenter vorstellen.

    Wie macht man sowas denn nur ???

    LG
  • Peter-Fritz Bischoff 29. Mai 2012, 10:13

    Klasse!
    Mag die Farben - Spielerei!
    VG
  • Frederick Mann 29. Mai 2012, 9:15


    fabulous farbigkeit in fun form
  • lulu 29. Mai 2012, 8:42

    grosses kompliment. den dicken rahmen würde ich allerdings weglassen.
    lg - lulu
  • Ahrt-Design 29. Mai 2012, 8:40

    sehr farbenfroh und verspielt. LG Wolfgang
  • B.K-K 29. Mai 2012, 5:56

    fein "gespielt" - komm, ich mach mit - *smile

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Vermischtes
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 21.0 mm
ISO 200