Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

Spieler-- ei

nur noch altes Zeug auf der Festplatte....
hoffentlich kommt bald der Frühling
oder
eine Idee zu mir, lach

Kommentare 34

  • dee da 30. Mai 2013, 9:22

    ...das seh ich ja jetzt erst! eine witzige und aber auch wunderschöne gegenüberstellung. interessant die ähnlichkeit....
  • ROSEmarie M. 3. Mai 2013, 18:49

    Originelle Idee und Umsetzung! Der Schmunzler des Abends! :-)
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Nicole Nanu 6. März 2013, 18:24

    solche Gegenüberstellungen mag ich ja...
    ich finde, Du hattest doch schon eine gute Idee, da lasssen weitere sicher nicht auf sich warten. :-)

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Ritschratschklick 18. Februar 2013, 18:35

    sehr nett gemacht
    lg
  • gerald reiner 16. Februar 2013, 15:58

    Hypergenial! Mein Favorit.
    LG Gerald
  • Sonja Haase 16. Februar 2013, 12:32

    Lustige Idee. Toll umgesetzt. Der Frühling muss her.. hier taut es.. und Nebel und auch schon Regen. Soooo habe ich mir das aber nicht vorgestellt. VG Sonja.
  • Margot Bock 11. Februar 2013, 19:16

    Da sieht man einfach die Könnerin, die
    aus einem einfachen Frühstücksei ein
    Gemälde zaubert. Du hast da wirklich
    ein Händchen dafür. Trotzdem freue ich
    mich mit dir auf den Frühling.
    Liebe Grüße zu dir von Margot
  • KarinS. 6. Februar 2013, 21:49

    wie toll :-)
    lgk
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 6. Februar 2013, 16:56

    die idee ist doch toll und zaubert ein lächeln.
    lg monika
  • Angelika El. 5. Februar 2013, 22:14


    Die Farben sind auf jeden Fall frühlingshaft! Eine ganz originelle Idee und deren Umsetzung ist dir bestens gelungen!

    LG!
    Angelika

  • Leeb Monika 5. Februar 2013, 20:58

    Na die Idee hattest du ja schon, auf den Frühling müssen wir, fürchte ich noch warten. Sehr originell und technisch wunderbar, deine Kombi und wie toll man die Strukturen in der Eischale sieht
    LG monika
  • sarah s. 5. Februar 2013, 17:26

    Sehr schöne Gegenüberstellung der Farbkombination Weiß-Gelb ... für Körper und Seele sozusagen ... fEIne SpielerEI ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • Horst-W. 5. Februar 2013, 14:15

    Sehr schön! Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! ;-)
    (Die Schrift ist als durchgeschriebene Schreibschrift angelegt, da hätte ich keine Leerstellen eingefügt ... bringt eigentlich auch nichts).
    LG Horst
  • Iris Offermann 5. Februar 2013, 13:21

    Das ist mal eine gute Idee, was doch altes Zeug auf
    der Platte noch alles kann:-) Die Gegenüberstellung
    und Präsentation ist dir in dieser feinen Collage per -
    fekt gelungen.
    LG Iris
  • Susanne Bechtold 4. Februar 2013, 22:42

    Diese Idee samt Umsetzung finde ich schon mal ziemlich klasse, in diesem Falle hole Dir noch weitere Inspirationen aus der Küche, usw.
    LG. Susanne