Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Spielende Mönche

Strassenszene in Mingun / Provinz Mandalay in Myanmar. Die Aufnahme entstand in den Morgenstunden. Durch die noch tiefstehende Sonne ist das Licht noch nicht sehr grell und auf der hellen Mauer ergibt sich noch ein dankbares Schattenspiel von den nebenstehenden Bäumen.
Die Perspektive wählte ich so, dass alle Köpfe grosszügig freigestellt sind.
Nun galt es noch den richtigen Augenblick abzuwarten um auch die Spielhandlung ins Bild zu integrieren.

Kommentare 8

  • Elisabeth Schiess 8. Februar 2002, 12:04

    Dann gute Reise und ich freue mich auf neue Bilder.
    Gruss Elisabeth
  • Markus A. Bissig 8. Februar 2002, 11:36

    An alle die sich die wertvolle Zeit genommen haben, mein Bild zu betrachten und einen Eintrag hinterlegten.
    Bis jetzt habe ich versucht, alle Einträge persönlich zu beantworten. Nun ist die Situation eingetroffen wo dies aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich ist.
    Also, vielen Dank für Euer Interesse.
    Meine nächste Berufsreise steht soeben an, verabschiede mich somit für rund eine Woche von der FC.
    Bis dann!
    Markus A. Bissig
  • Elisabeth Schiess 4. Februar 2002, 20:36

    Ist es Gotthard Schuh, der den spielenden Knaben aus der östlichen Welt in Sw fotografiert hat?
    Das Bild erinnert mich sehr stark daran,Kompliment.
    Elisabeth
  • JOchen G. 17. Januar 2002, 11:20

    Eine erfreulich unbefangene Szene!
    Sehr nettes Bild.
    Jochen
  • Karlheinz Lutzmann 16. Januar 2002, 22:58

    Hallo Markus,
    die Spielsituation und die Konzentration der Spieler auf das Spielgeschehen kommen sehr gut rüber. Die Verteilung von Licht und Schatten tut ein übriges, um ein stimmungsvolles Foto zu kreieren :-))
    Liebe Grüße Karlheinz
  • Herbert Rulf 15. Januar 2002, 18:28

    Hallo Markus, die Licht/Schatten-Verteilung ist genau richtig, sie macht das Bild lebendig und bringt Spannung. Ein sehr schönes Foto.
    Gruss Herbert
  • Rita Köhler 14. Januar 2002, 19:42

    Hallo Markus!
    Gefällt mir sehr gut Dein Bild schöne Aufnahme.
    Gruß Rita
  • Günter Lange 14. Januar 2002, 14:59

    Hallo Markus,
    ein farbenfrohes Foto mit Leben drin. Meiner Meinung nach sehr gut dargestellt und die Lichtverhältnisse optimal genutzt. Den Ausschnitt hätte ich allerdings weiter nach rechts gezogen, um den vierten Mitspieler noch ins Bild zu bekommen, aber vielleicht hattest du ja Gründe dies nicht zu tun.

    Grüsse Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz