Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fredl G.


Free Mitglied, München

Spielende Kinder sind gesund (noch..) II 138:155

für den/die einen oder anderen wieder ein schwer verdauliches Bild ---thats life

ein weiteres Bild aus meiner USA Serie

auf der Amigo Airsho in ElPaso/Tx wurde Gerät des Militärs u´nd Heimatschutzes vorgestellt -Border-Patrol ,State-Troopers man durfte an den Sirenen spielen und die Blaulichter anschalten , an dem einen oder anderen Stand durfte man sich auch mal einen Helm aufziehen und mit Gewehren und Pistolen hantieren - die Kinder fanden es ganz interessant





Kommentare 64

  • Torsten Saffan 21. Juni 2015, 14:22

    sehr schönes bild kinder und technik lg aus wien
  • Der Lorenzo 8. Dezember 2004, 0:53

    niemals ;-))
  • Fredl G. 8. Dezember 2004, 0:45

    verrenke Dir ihn aber nicht dabei :-)
  • Der Lorenzo 8. Dezember 2004, 0:31

    @Fredl,
    kann man nur den Kopf schütteln über solch eine Aussage !
  • Guido lighthunter 7. Dezember 2004, 23:04

    da kann ich nur sagen:
  • Fredl G. 7. Dezember 2004, 22:54

    mal ne Aussage bekommen zu meinem Bild --auf anfrage

    ...........Und ich weiss nicht was an Kindersoldaten toll sein soll, sowas seh ich in den Nachrichten, aber was will ich das als Foto haben?!

    Soll ich nach Afrika und alle Menschen umnieten die sie versklaven? Was erwartest du eigentlich??................................

  • Onkel Tom 7. Dezember 2004, 11:45

    Es bleibt ein unglaublich emotionales Bild und für mich ein persönlicher Favorit.
    Gruss, Thomas
  • Amigo Zomtec 7. Dezember 2004, 10:28

    ...grummel....ranz....tomtretetcoladose ...

    WHY ?

    ...knappes voting fredl, es haben auch mal wieder sehr viel anonym pro gevotet, muss mann auch mal anmerken...

    ...versteht ihr....anonym pro voten, das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen...irgendwie hat das was "göttliches" ;-)...

    lg tom...
  • Der Lorenzo 7. Dezember 2004, 0:54

    ... und so wird neue Gewalt gezüchtet !!!

  • Fredl G. 7. Dezember 2004, 0:48

    denke , das viele denken sie muessten ein betroffenheits Pro abgeben und wollen sich nciht so manipulieren lassen und geben dann ein Protest Contra :-)
  • Matthias H.amborg 7. Dezember 2004, 0:45

    aus irgendwelchen Gründen denken hier wohl viele, daß Photographie nicht politisch sein darf: dabei ist sie es immer, ganz besonders durch Weglassen
  • Fredl G. 6. Dezember 2004, 23:24

    sag sowas nicht

    bist ja bald wieder mit deinem Rauschgoldengerl vertreten

    ( nein sabrina , das ist nicht bös gemeint :-) )

  • Alexander Heinrichs 6. Dezember 2004, 23:21

    Saftladen !
  • Fredl G. 6. Dezember 2004, 22:32

    freut mich

    brauchst mich nicht zu trösten --bin mittlerweile nicht allzu verbittert drüber , das Bild haben eine Menge Leute gesehen(700klicks zu den üblichen 80) und gefällt Ihnen - das des Thema hart ist , wusste ich schon davor (andere Votings) und in der Arbeit ist es einigen auch übel aufgestossen -sie mögen meine Bilder gerne " aber schick mir ned wieder Kinder mit Waffen "

    "I wui mei schöne heile Welt behalten "

    hätte eh nichts ins VC gepasst ----auf den letzten Seiten ist zumindest kein Bild das im Ansatz dazupassen würde ---das heißt doch dann auch schon was -oder ?
  • Fredl G. 6. Dezember 2004, 21:09

    da hat man natürlich keine Chance :-)
  • Fredl G. 6. Dezember 2004, 21:00

    hehe

    recht behalten :-)

    Danke an alle Voter

    Pro und vor allem den öffentlichen Contra Votern :P
  • Markus Benk 6. Dezember 2004, 20:57

    pro
  • Gabriela D. 6. Dezember 2004, 20:57

    eine "denkbar" gute dokuserie...
  • Florian R. aus M. 6. Dezember 2004, 20:57

    pro, für aufbau und aussage. aber waffen faszinieren leider kinder nicht nur in den usa... ob man sie an maschinengewehren spielen lässt, ist noch mal eine ganz andere frage.
  • Roland G. 6. Dezember 2004, 20:57

    pro
  • V. Munnes 6. Dezember 2004, 20:57

    PRO
  • Armin M. 6. Dezember 2004, 20:57

    +
  • camera-magica 6. Dezember 2004, 20:57

    pro
  • BeaTE Morandell 6. Dezember 2004, 20:57

    pro
  • Achim Uhlrich 6. Dezember 2004, 20:57

    +++PRO+++

    Gruß ULI

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner fast Galerie :)
Klicks 4252
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 3