Zurück zur Liste
spielend oder kämpfend?

spielend oder kämpfend?

932 80

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

spielend oder kämpfend?

für mich war dies ein ganz besonderer augenblick im zoo von dvur kralove - tschechische republik

http://www.czech.cz/de/67096-zoo-dvur-kralove

- 20. september 2010 -

gestreifte mutter-kind-liebe
gestreifte mutter-kind-liebe
Trautel R.

das große ausruhen ...
das große ausruhen ...
Trautel R.

l      a      n      g      ...
l a n g ...
Trautel R.

kein osterhase ...
kein osterhase ...
Trautel R.
schuldbewusst (2) ...
schuldbewusst (2) ...
Trautel R.

schuldbewusst (1)  ...
schuldbewusst (1) ...
Trautel R.

im visier
im visier
Trautel R.


und kommt gut weiter durch diese regnische sommerwoche!

Kommentare 80

  • Trautel R. 7. November 2013, 9:30

    @ alfons40: ich danke dir für dein stöb erbn.
    lg trautel
  • Trautel R. 18. August 2011, 15:18

    ein weiteres mal sage ich für das betrachten und die anmerkungen ein danke an:

    @ sal amandrina
    @ rolf der hobbyfotograf
    @ monitom:
    @ pfr:
    lg trautel
  • Rolf - der Hobbyfotograf 17. August 2011, 7:10

    Spielerisch leicht. Schön festgehalten. LG Rolf
  • Sal Amandrina 16. August 2011, 16:56

    toll eingefangen
  • Trautel R. 15. August 2011, 17:05

    @ charlig: ich danke auch dir für das betrachten und kommentieren.
    lg trautel
  • CarliG 14. August 2011, 18:32

    Das ist hier die Frage...
    In jedem Fall ein Kräfte mäßen
    Der besonderen Art.
    Lg CarliG

  • Trautel R. 14. August 2011, 17:34

    @ alle: vielen, vielen dank für die wieder zahlreichen kommentare. der zoo dort in dvur kralove - tschechische republik ist eine der schönsten für mich. es folgen immer einmal motive.
    @ hüsler's: es gib t t auch bei den pensionären solche und solche. wir machen einfach etwas daraus. aber ich muss dir nicht von pensionären oder klassenkameraden in unserem alter berichten, nur fernsehen, illustrierte und getratsche.
    @ gerda s.: ich kenne dieses verbot von hagenbeck, deshalb haben wir auch nie uns zu einem besuch dort entschlossen.
    @ simone hoffmann: ich habe die elefanten jetzt an drei monitoren mir angeschaut, vielleicht hast du deine einstellung zu groß am monitor gewählt, denn bei mir kommen sie überall von der schärfe gut. komischerweise hat auch niemand eine beanstandung festgestellt und glaube mir, bei mir wird aufgepasst. :-)

    lg trautel
  • Rica PK 14. August 2011, 16:58

    Starke Szene, die Du hier ablichtest!
    Ich tippe auf Spiel.........
    LG Rica
  • Kirsi23 13. August 2011, 18:28

    sieht j asuper aus
    klasse scene
    lg kerstin
  • Zwecke 13. August 2011, 10:52

    Eine tolle Kampfszene hast du hier festgehalten.
    Ob wir den Zoo noch einmal besuchen werden ?
    Mir hat er sehr gut gefallen und ich war ach schon zweimal dort.
    LG Horst
  • Arnd U. B. 13. August 2011, 9:32

    Sie werden wohl doch nur spielen...Eine sehr interessante Momentaufnahme. Lg Arnd
  • † Ingeborg K 12. August 2011, 13:52

    Alle Tiere (und auch Menschen) erproben ihre Kräfte zunächst bei den Geschwistern, um später fitt zu sein für den Überlebenskampf. Eine sehr schöne Szene.
    LG Ingeborg
  • Heinz AdlerAuge 12. August 2011, 9:40

    Hi,
    hast die Elefanten sehr gut erwischt.
    LG. v. Heinz
  • Franz Sklenak 11. August 2011, 23:12

    Ist nur ein Geplänkel. Sie spüren, dass der Sommer zurück kommt.
    LG Franz
  • Andreas E.S. 11. August 2011, 22:54

    Es gibt immer wieder das spielerische Kämpfen als Vorübung für spätere ernsthaft Auseinandersetzungen. Hier wird es so eine Übung gewesen sein.
    Schöne Zooszene.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 130.0 mm
ISO 125