Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spielen und Staubaufwirbeln

Spielen und Staubaufwirbeln

248 3

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Spielen und Staubaufwirbeln

Meine zwei im Gegenlicht

Kommentare 3

  • Reiner BS 27. Februar 2008, 15:47

    Schönes Porträt.
    Gute Arbeit.
    Gruß Reiner
  • Christine L 27. Februar 2008, 7:21

    schön hast du das gegenlicht hier eingesetzt...
    ciao
    christine
  • Friedrich Geretshauser 27. Februar 2008, 0:08

    Hallo Meina, wären da nicht manchmal ziemlich unziemliche Anmerkungen dazwischen, dann würde ich dieses LICHT-Bild sofort für die Galerie vorschlagen, so pfiffig, einmalig und gekonnt finde ich es!
    Nimm also das * von mir - und meine herzliche Gratulation dazu!
    Mit dem besten Gruß, den ich zu so früher Stunde ja noch habe! Fritz