Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liza Fuchs


Free Mitglied, Oerzen

Spielen mit dem großen Bruder

ich weiß ich weiß die Qualli is nicht dolle , aber bei den Temperaturen spielen die Hunde eben erst bei schlechtem Licht.

Kommentare 8

  • IP Eyes 11. August 2003, 18:08

    lach der Blick
    lg, Ina
  • Birgit Böckle 10. August 2003, 20:07

    @Hab nämlich gestern eine Anzeige gelesen,inder Jemand reinrassige Harzer Füchse anbot.Auf dem dazugehörigen Foto waren rote und schwarzrote Welpen zu sehen.
    LG
  • Juliane Meyer 10. August 2003, 18:56

    @Birgit im Prinzip ja sie heißen dann nur Gelbbacken)))
  • Markus Joppe 10. August 2003, 16:16

    ich finde es klasse *lach*
    lg markus
  • Birgit Böckle 10. August 2003, 12:50

    Wirklich süß ;-)
    Sag mal Juliane---gibt es Harzer Füchse auch in Schwarzbraun?
    LG
    Birgit
  • Sabine Schwerdtfeger 9. August 2003, 21:13

    *hihi*
    Süß!
    LG, Bine
  • Monique O) 9. August 2003, 13:33

    Trotzdem schön anzusehen :o))

    Kannst du bei deiner Kamera nicht den Weißabgleich auf "Schatten" einstellen, dann werden die Bilder nicht mehr so blaustichig.

    Hatte ich auch erst vor einigen Tagen gemerkt, dass ich das bei meiner einstellen kann, schau mal nach!!

    Grüße Monika
  • Whispering Horse 9. August 2003, 12:22

    Kann ich verstehen, geh mit meinem auch nur Morgens früh und abends spät in der Möhne schwimmen.

    Einfach süß Deine kleinen Babies.
    Biene