Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 11

andi like


Basic Mitglied

Spielen !!!!

Einer meiner liebsten Begegnungen.
Der kleiner Elefant schaute mir direkt in die Augen und bewegte sich aufmunternd dazu. Er was sehr mutig, da seine Mutter direkt hinter ihm stand. Mein Mut war jedoch nicht so groß.

Kommentare 11

  • Almhütte 28. Februar 2013, 7:27

    Ganz starkes Foto !
    Der Kleine Wilde ist so toll getroffen, das Foto hat Dynamik durch den fliegenden Sand und die wehenden Ohren. Gefällt mir sehr gut.
    LG.Almut
  • Willi von Allmen 27. Februar 2013, 12:14

    Grosser Mut bei gefährlich werden könnenden Tieren ist auch selten klug ... (besser so!)

    Immerhin hast du den Sand den er sich vom Wälzen am Boden geholt haben mag und ihn nun wegschüttelt perfekt eingefangen, und die wehenden Ohren dazu!

    Ergo: Ein Schnappschuss zum gratulieren!
    lg Willi
  • Sonja Grünbauer 24. Februar 2013, 20:13

    Ganz dynamisch der Kleineer hier und in bester Schärfe. aauch Bildkomposition gefaellt mir hier. Klasse Bild. lg Sonja
  • Angelika Ritter 18. Februar 2013, 19:01

    die sind so witzig wenn sie den rüssel überhaupt noch nicht im griff haben.
    lg angie
  • wombat`s view 18. Februar 2013, 18:25

    trotz sicherheitsabstand
    (man will die fotos ja nach hause bringen ;-))
    eine klasse aufnahme!!
    LG Guido
  • Rainer Klassmann 18. Februar 2013, 18:01

    Ja, man weiss nie wie Mutti den Beobachter einschätzt. Vornehmer Abstand ist sicher das beste.
    lg Rainer
  • Gerd Baumann Photo 18. Februar 2013, 17:40

    Der hat beim herumtollen richtig Spass. Klasse
    LG Gerd
  • Clemens Kuytz 18. Februar 2013, 17:29

    Wunderschöne Wildlife Aufnahme.
    lg clem
  • ak2311 18. Februar 2013, 16:20

    Der Spass steht im regelrecht in das Gesicht geschrieben. Klasse!
    LG Anne
  • A. Lötscher -Bergjäger- 18. Februar 2013, 15:24

    Der Kleine ist wirklich super süüss!!
    Klassebild!
    LG Bergjäger
  • Willy Brüchle 18. Februar 2013, 13:58

    Eine nette Begegnung, solange es gut geht. Gerade solch kleinen Bullen haben im Übermut aus Versehen schon Menschen totgetrampelt. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 260.0 mm
ISO 200

Gelobt von