Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
spiel, spaß und der fotograf stört mal wieder.... tsss

spiel, spaß und der fotograf stört mal wieder.... tsss

559 5

René Baum


Free Mitglied, Overath

spiel, spaß und der fotograf stört mal wieder.... tsss

tschuldigung für den blitz.........

(sind halt profis)

Kommentare 5

  • Anno.H. 26. Januar 2007, 18:12

    nicht schlecht
    und die Partei die das Spiel verliert
    klar der fotograf war schuld-)))
    wer den sonst
    Anno
  • André Koolpix 21. Januar 2007, 22:22

    absolut geil das verkehrte, erstklassig!
  • Axagon Aka TIM TOXIC 23. Dezember 2006, 22:22

    :D deswegen ja, da brauch ich dann nich nachdenken!
    nene war schon ironisch gemeint, die Idee ein Bild zu cutten und anders zusammen zu setzten find ich klasse! Werd diese Art der EBV in meinen nächsten Bildern einfließen lassen. Also keine Panik :-)

    Angenehmes Fest!
  • Axagon Aka TIM TOXIC 22. Dezember 2006, 13:37

    Gefällt mir sehr gut, werd ich mal nachmachen :-) die Position ist gut gewählt, hast aber was ruasgeschnitten am Bild oder?

    PROPS!
  • Albrecht Fürtig 21. Dezember 2006, 22:31

    colle Idee, sozusagen ein Unten-ist-oben-Pano

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz