Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
spiel-schuhe - schuh-spiele

spiel-schuhe - schuh-spiele

397 19

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

spiel-schuhe - schuh-spiele

... einfach nur mal im picasa-programm 'rum-probiert.
ich weiss, ich hab mich jetzt 'ge-outet'.
stööört mich üüüberhaupt nicht
;-))

ausschnitt von :

lüftungs - station
lüftungs - station
Helge Beckert

Kommentare 19

  • Katja Calendula 30. Mai 2012, 16:20

    ...da stand ich auch schon drunter...beim alten Kabelwerk...die Bea ist gelungen...verleiht dem Ganzen noch mehr Pepp :-)) LG Katja
  • Rebekka D. 9. Mai 2012, 19:56

    ein Helge Warhol ;o))))))))) ;o) Rebekka
  • Diana von Bohlen 5. Mai 2012, 10:00

    genau! wenn man sich nicht für eine BEA entscheiden kann, dann nimmt man eben ALLE! ;D

    nette Idee!

    LG Diana
  • Biggi Oehler 30. April 2012, 22:08

    Was für eine schöne und interessante rum-probier-Arbeit. Klasse.
    LG. und Dir einen schönen 1. Mai
    Biggi
  • Jennifer Manzke 28. April 2012, 21:56

    da-kann-man-mal-sehen-wie-viele-unzählige-Varianten-aus-einem-Motiv-gemacht-werden-können
    lg-jen
  • Katja X. 26. April 2012, 21:27

    Kein neues Projekt. Nur so wie bei Dir, aber ohne Picasa :-)

    LG Katja
  • Ursula Fliether 26. April 2012, 10:54

    Das Motiv muss man erst mal finden! Und deine Collage zeigt, was Picasa heute alles fertigbringt. Mir gefällt's. LG Ursula
  • Maren Arndt 26. April 2012, 9:29

    Bei Regenwetter eine beliebte Freizeitbeschäftigung -
    *rumprobieren*
    ;-)
    Kenn ich...
    Feine Idee
    Lg
    MAren
  • MarlenD. 26. April 2012, 8:46

    ich hab 43 und deine Collage hat echt einen künstlerichen Touch....
    neeee, was schreib ich denn da, das könnte in eine Austellung und würde richtig gut Knete machen....:-))

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • F A R N S W O R T H 25. April 2012, 16:43

    na das ist mal eine party, die laterne muß demnächst wegen überflutung gesäubert werden. schönes spiel à la Warhol
  • SabineC 25. April 2012, 9:48

    :-) Na und! Picasa ist auch schon besser geworden und die Collage ist Klasse
    LG Sabine
  • Bine Boger 25. April 2012, 8:13

    Ist was Tolles entstanden aus Deiner Spielerei!
    LG Bine
  • paules 25. April 2012, 7:45

    interessante Darstellung....werden immer mehr!!
    Grüße Paul
  • Wolfgang Sch. 25. April 2012, 7:40

    oha .ein Kunstwerk von Helge Warhol ;-)
    lg, Wolfgang
  • norbert2412 25. April 2012, 6:46

    Feine Spielerei. Mich überkommt es ja auch manchmal. ;-) Das Motiv finde ich Klasse. LG Norbert