Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern...

Wie schön, dass manche es trotzdem tun... :-)
Euch allen einen schönen Abend!
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 14

  • Corinna Fischer 20. November 2011, 20:54

    ...was für wunderschöne Farben und dieses Licht...einfach nur gigantisch gut und dazu dieser leicht irre Blick vom Paulemann :-)
    Hoffentlich geht's Dir schon wieder ein bischen besser *DaumendrückundeinewarmeMilchmitHonigreich*
    LG Corinna
  • Bettina Bühring 14. November 2011, 10:52

    *lach*...dieser Titel.....
    Hat der einen Clown gefrühstückt? Geniaaaaal!!
    LG Bettina
  • FrauBine 13. November 2011, 21:58

    Keine Ahnung, wo das Orange herkommt, aber dieser Moment ist unbezahlbar!
    LG,
    Sabine
  • NatiXXXL 13. November 2011, 20:31

    Huiii....hier ists wirklich extrem orange.....ich dachte eigentlich bei den andren wirklich, das es am Waldlicht, bzw. eben den momentanen Farbverhältinissen dort, liegt.....also betreffs technischer Einstellungen darfste mich net fragen ;o))
    LG Renate
  • Annette He 13. November 2011, 19:42

    Jetzt hab ich aber mal herzhaft lachen müßen. Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, da wär Paul aber oft allein. Äh, ich mein natürlich meinen Paul, der ja ein ähnliches Fell hat wie Dein Paul.

    Gruß,
    Annette
  • Matthias Schotthöfer 13. November 2011, 19:28

    Uiiii, der ist aber nicht für gut zu gebrauchen ;-))
    Aber glücklich ist er bestimmt, bei solch wundervollen Farben!
    LG Schotti
  • Antje Trotzer 13. November 2011, 19:23

    Ich liebe Dein orange-stichiges Schmuddelkind... Egal, mit welchen Tricks Du versuchst, uns vom Diebstahl abzuhalten - es gelingt nicht!!!! Wir lieben Deine Aussies! Ihr seid schon ein klasse Team.
    LG von der Antje
  • Norfolks and more 13. November 2011, 19:20

    Hach...der Paule mal wieder! ;-)
    Ich nähme dann auch das Schmuddelkind *grins*
    LG nke
  • Meckys Tierbetreuung 13. November 2011, 19:12

    Egal, der Blick ist der Hammer
    LG Mecky
  • bewegte-fotografie.de 13. November 2011, 18:51

    ...oder der Weißabgleich in deiner Cam ?!
  • bewegte-fotografie.de 13. November 2011, 18:50

    Schau mal nach, ob du in PS den Farbraum geändert hast....daran könnte es liegen...
    VG
    Suse
  • Susanne Reutter 13. November 2011, 18:43

    Herrlich, wie dreckich der is! - Wenn meine Pudeline dreckig ist, dann wird sie gleich so dünn. :-(
    Bissle zu rötlich find ichs auch, aber der Blick ist klasse!
    LG Susanne
  • TIERpFOTO 13. November 2011, 18:43

    @Suse, ich gebe Dir recht und auch beim nächsten Bild ist es so - ich hab keine Ahnung, woran es liegt, neuerdings haben meine Bilder diesen Farbstich nach dem Hochladen, in ps sieht alles ok aus :-(
    jemand eine Idee?
  • bewegte-fotografie.de 13. November 2011, 18:39

    Sorry, aber mir ist es zu gesättigt....zu Orange...
    VG
    Suse

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz