Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spiel mit Gräsern, Vase, Formen und Licht

Spiel mit Gräsern, Vase, Formen und Licht

228 3

Rolf Paul Fütterer


World Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Spiel mit Gräsern, Vase, Formen und Licht

Ein weiteres Experiment mit LED-Licht aus Taschenlampen, Spiegelfolien und Farbfolie aus einer 3D-Brille, die ich zwischen die Blitzlichtscheibe und den Difusor gesteckt habe. Das Ganze mit Corel PaintShop ProX6 beareitet und hier ist das Ergebnis.

Kommentare 3

  • Kuboli 25. September 2014, 21:17

    Eigenwillig ... aber ich finde es auch sehr spannend ... nur der Rahmen ist für mein Empfinden "too much" ...
    VG, Olaf
  • Olga W 23. September 2014, 9:39

    Wunderbar gelungene Arbeit!
    LG, cosmea
  • tiedau-fotos 23. September 2014, 8:39

    Auch dieses Spiel ist Dir bestens gelungen
    lieben Gruß Uli + Elke

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200