Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 4

Nina Sch


Free Mitglied, Berlin

Spiel mit Farben

Das bringt Farbe an die Wand. Die Farben wurden in Photoshop verändert.

Kommentare 4

  • Nina Sch 7. Juni 2005, 14:47

    Hallo Sylvia,

    das Blütenblatt war nicht so gewollt, es hat im Original ein Blaufärbung. Wohl vom Lichteinfall. Daher hat es sich beim Einfärben natürlich anders gefärbt als der Rest der Blume.
    Aber danke für deine Meinung. Ich habe geschwankt zwischen "störend" und "das gewisse Etwas".

    LG Nina
  • Sylvia Grau 7. Juni 2005, 13:58

    Deine Idee gefällt mir sehr gut!!! Und die Komposition gefällt mir sehr gut.
    Auch ich liebe das Spiel mit den Farben.
    Was ich ein bisschen als Harmoniestörend empfinde, ist das quer laufende Blütenblatt. Ist dies von dir so gewollt, oder entstanden als du die Farben gewechselt hast?
    Und auch von mir der kleine Tipp, die Fotos etwas grösser hoch zu laden. Wenn es geht. *smile*
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Mirko Broß 6. Juni 2005, 17:17

    Was die technik doch so alles kann. Sehr schön.
    lg Mirko
    Blüten im Garten
    Blüten im Garten
    Mirko Broß
  • An Ja 6. Juni 2005, 12:50

    Nicht schlecht. Nur vielleicht etwas größer hochladen ;-)

    Gruß Anja