Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr R.


Free Mitglied, Hamburg

spiel mit der sonne

aufgenommen im leipziger zoo, hier der blick auf die giraffen-anlage. ich hoffe, die komprimierung zaubert nicht zu viel rauschen hinein...
KRITIK ERWÜNSCHT!!!!

Kommentare 8

  • hammi06 18. August 2008, 0:52

    Hmm..., zuviel Rauschen ist nicht im Bild, ich finde die Lichtstimmung und die Farben toll, aber mir gefällt der angeschnittene Teich im Vordergrund nicht so..., das blau passt irgendwie nicht so richtig zum Rest des Bildes.

    Evtl solltest Du knapp oberhalb des Teiches beschneiden... oder Du strippst das Bild und beschneidest knapp unterhalb des mittleren Sees und knapp oberhalb der Sonne. Kommt auf einen Versuch an...

    Schöne Woche! Andreas

  • Hanne L. 16. August 2008, 14:33

    Das Motiv finde ich klasse, oben aber hätte ich stärker beschnitten weil die Sonne zu grell wirkt. Im Ganzen ist mir die Bearbeitung zu stark, wirkt auf mich etwas unnatürlich. Das ist aber nur meine Meinung, andere sehen es sicher anders :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Eddy-Pu 3. März 2008, 18:00

    Bin auch gerade im Mappingwahn ;-)

    >>>>Oberklasse
  • Martin Kugler 20. Februar 2008, 9:47

    bin begeistert! Sowohl die Farben/Reflexionen, als auch die Bildgestaltung mit dem auflockernden Holzpflock im Vordergrund passen!!
  • die farbenflüsterin 19. Februar 2008, 19:14

    KLASSE !!!
    * FAV *

    lg klaudy;0)
  • Picturegrafie 19. Februar 2008, 15:56

    Hammer!
    Das wäre was für die Galerie..

    Gruß Armin
  • RiO-75 19. Februar 2008, 13:02

    Sieht schon fast surrealistisch aus - fast wie ein Gemälde und nicht wie ein Foto …
    Gefällt mir gut.

    Gruß RiO-75
  • Dirk Gündra -DG Photoart 19. Februar 2008, 12:57

    finde die Sonne etwas grell aber ansonsten ein schönes Foto...
    Lg
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten