Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spiel mit dem Feuer

Spiel mit dem Feuer

539 4

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Spiel mit dem Feuer

aufgenommen auf einem Kleinkunstfestival in Edinburgh

Kommentare 4

  • Wolfram Schmidt 24. August 2007, 10:27

    Von unten ist sicher eine gute Idee, aber das Einrad war bis zum Sattel bestimmt 2,5 m - zu groß um es ganz drauf zu bekommen.
  • Anka Floßdorf 23. August 2007, 16:00

    Also, ich hätte die Leute unten nch weg geschnitten, und versucht etwas weiter von unten zu knipsen...

    Dann seht man das einrad doch noch und die Leute sind weg....

    Sonst gefällts mir sehr gut

    Lg
    Anka
  • Wolfram Schmidt 21. August 2007, 10:01

    Danke für die Tips. Dann werde ich mich mal an der Bearbeitung versuchen.
  • eyes wide shut 001 21. August 2007, 0:37

    tatsächlich etwas flau und auch zu hell
    eine Freistellung des Jongleurs durch mehr Unschärfe im HG wäre schön gewesen, dazu noch Bewegungsunschärfe, und es wäre ein richtig gutes Bild
    die Personen unten sind etwas sehr knapp geschnitten,
    das Stück Himmel ist unnötig, ich würde unterhalb der Dachkante schneiden