Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... SPIEL MIT DEM FEUER ...

... SPIEL MIT DEM FEUER ...

489 15

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

... SPIEL MIT DEM FEUER ...

... sich am spiessplatz des neuntöters aufzuhalten, ist nicht gerade die beste idee welches ein braunkehlchen haben kann ... sowas kann durchaus tödlich enden, und zwar nicht nur für die maus !!

Kommentare 15

  • Meinrad Merz 16. Dezember 2014, 12:27

    Eine ganz starke Aufnahme.
    Herrlich dieser Bildaufbau und sehr sauber diese Bildschärfe.
    Herzliche Grüße Meinrad
  • Karin und Axel Beck 23. Oktober 2014, 10:03

    Eine brilliante Szene zeigst du hier.
    LG
    Karin und Axel
  • Sabine K. aus W 29. September 2014, 9:45

    Was für ein Bild !
    Man könnte glatt denken, das Braunkehlchen hätte die Spitzmaus erlegt, so stolz wie es da sitzt ;-)

    LG Sabine
  • Ronny Brückner 13. September 2014, 16:53

    Braunkehlchen mit Zugabe und dass in besster Quali. So muss Naturfotografie sein, perfekt.

    Gruß Ronny
  • Marcus Pick 10. September 2014, 21:01

    Allein der Ansitz von diesem wunderschönen Vogel ist schon beachtlich! Dazu die Schärfe und Freistellung und schon hat man ein perfektes Foto1

    Gruß

    Marcus Pick
  • Pfotengrafie83 10. September 2014, 12:37

    Aber für dich war es doch perfekt! :)
    Eine tolle Aufnahme, was für ein schöner Vogel.
    LG Caro
  • bluevelvet50 10. September 2014, 11:52

    die Situation als solche ist schon klasse festgehalten,zumal du mit den Folgen recht hast,habe dies schon mal selber beobachtet wie das Braunkehlchen gerade noch flüchten konnte.
    Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr gut.........
    lg HP
  • Gabriele Schindl 10. September 2014, 9:59

    wow, ganz tolle situation die du da eingefangen hast! technisch sehr gut umgesetzt.
    lg gabi
  • Martina Marks 10. September 2014, 9:10

    Was für eine Szene!*****!
    Die Freistellung ist SUPER
    FAV
    LG Martina
  • Elena D. 10. September 2014, 9:03

    C'est la vie... und so ist die Natur...
    LG lena
  • Elena D. 10. September 2014, 9:02


    С'est la vie... und so ist die Natur...
    LG lena
  • Althalus 10. September 2014, 8:39

    Tolle Aufnahme. Ich bezweifle allerdings, dass ein Neuntöter ein Braunkehlchen schlagen würde. Die Spitzmaus dürfte wohl die Maximalgröße für den Vogel haben.

    LG
    Alex
  • Ivi1981 10. September 2014, 7:52

    Super klasse.wirkluch top.***
  • Katrin Windszus 10. September 2014, 7:49

    Ja, etwas mutig, der kleine Vogel. Super fotografiert.
    LG Katrin
  • Inken Hantz 10. September 2014, 7:38

    Mutig mutig... tolle Aufnahme!
    LG; inken