Zurück zur Liste
Spiel mit dem Feuer

Spiel mit dem Feuer

793 10

Harald Tienken


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Spiel mit dem Feuer

Was man mit einem Schneebesen und etwas Stahlwolle anfangen kann !
Hier ein kleines Experiment, von mir erstmals erprobt.
Auf jeden Fall gibt es noch weitere Versuche, es macht einfach auch Spaß.

Kommentare 10

  • Koelsche 21. März 2015, 11:28

    Das sieht ja klasse aus!
    Es ist ja toll, was Du da für ein Experiment gemacht hast, und gleich beim ersten Mal so sehr gut gelungen!
    Das gefällt mir sehr!
    Dir ein gutes Wochenende!

    LG
    Koelsche
  • Sunnysideoflife5 17. März 2015, 9:34

    Ein aussergewöhnliches, dynamisches Photo! Super gut gelungen. Auch Neuland für mich.
    LG Sunny
  • xyz 15. März 2015, 16:18

    Schöne Spielerei!
    Gruß Ulf
  • B.Schalke 15. März 2015, 16:12

    Was für eine irre Idee sensationell starkes Bild
    WOW sag ich da Kompliment ist dir in jeder Hinsicht gelungen
    Gruss Biggi
  • Werner.Jena 15. März 2015, 14:56

    Klasse !!!!!
    Für mich ist dieses Experiment absolutes Neuland. Du zeigst hier einen fantastischen Effekt, in bestechender Qualität. Sehr interessant wären nun auch die Kamera-Daten. Ich vermute, dass man vielleicht mit etwas weniger Belichtung, dieses Feuerwerk noch filigraner darstellen könnte. Dies ist aber nur die Vermutung eines Laien.
    Dieses Bild ist schon ein Hingucker, fesselnd und auch sehr Phantasieanregend !!!!

    VlG
    Werner
  • Hans-Peter Möller 15. März 2015, 14:31

    Ein hoch interessantes Experiment. Ich sehe schon, Du hast im wahrsten Sinne des Wortes " Feuer gefangen".
    Weiter so Harald!
    Grüße aus Reinickendorf
  • myart 15. März 2015, 12:32

    ...und viel schwarzes tapt zum abdunkeln der hellen Stellen :-))
    Bei youtube entdeckt und natürlich für gut befunden .
    Den Anfang gut gemeistert !
    lg
    myart
  • Christoph und Malgorzata 15. März 2015, 11:58

    Tolle Aufnahme, sehr gut umgesetzt !!!
    LG
    Malgorzata
  • mincki 15. März 2015, 11:43

    Sieht klasse aus.
    Habe dies mal bei Benjamin Jaworsky im Tutorial gesehen.
    Wie man es schafft, selbst nicht sichtbar zu sein, weiß ich leider auch noch nicht.
    Das ist auch das einzige Manko, was ich zu dem Bild zu sagen habe. Ansonsten top.

    Tschüss
    Sabine