Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

InKoUsT


Basic Mitglied, Dresden

spiel mir das lied

vom leben


http://www.youtube.com/watch?v=7vxYaEAyTd4


danke fuers schauen

Kommentare 12

  • Andreas Beier 10. Mai 2009, 21:50

    ein schöner schärfenverlauf
  • ..aNNe.. 4. Mai 2009, 7:19

    es soll farbenfroh,leicht und immer in Bewegung sein,
    eine gefühlvolle Umsetzung
    lg Anne
  • Schöne Aussichten 30. April 2009, 15:54

    irgendwie geil .. irgendwie erfrischend und irgendwie witzig ... interessant ...

    lg aus hh
  • Gabriele Benzler 29. April 2009, 19:18

    Oh, ich dachte doch glein, das kann nicht stimmen.Ich habe habe an das Lied vom Tod gedacht.
    Super ist die Aufnahme und klasse die Farben.
    Außerdem ist der Link auch nocht toll und passend.
    LG Gabi
  • InKoUsT 28. April 2009, 16:33

    *lach*
    eigentlich ist es gaaaanz einfach ... es hat mich aber ebenso wenig losgelassen und passt irgendwie gerade zu meiner stimmung .

    also . es ist ein windspiel - eine art windsack ... drachenaehnlich

    zum bild selber :
    45 mm . f 3.5 . out of the box . der uv filter laesst die farben satter wirken als sie eigentlich sind . wolkenloser himmel . sonne .

    der bildtitel :
    ist (m)ein wunsch . ohne das jetzt vertiefen zu wollen .

    die titelmusik :
    weil moby grandiose musik macht . beruehrt zu einem das bildthema wind . die melancholie drueckt meine stimmung aus . der text transport zum anderen sehr viel inhalt ... einfach so .
    etwas das ich . vielleicht . nicht so zu sagen vermag .

    there's a whispering wind i feel it inside
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. April 2009, 10:32

    Hab ich lange drauf geschaut und überlegt,was es sein könnte..hat es was mit Musik oder mit Instrumenten zu tun..ich bin ratlos, hab aber laaaange drauf geschaut..lach, wolltest du das erreichen...GRINS?!?!?!
  • emotions K.S. 25. April 2009, 23:00

    klasse!!!...karin
  • Florian Kubek 24. April 2009, 23:25

    viele viele bunte Farben :D
  • Zila T. 24. April 2009, 22:09

    es sieht aus wie ein windsegel oder drachenähnliches gebamsel im wind...sehr schön farbenfroh...und am besten ist ja Moby...den hab ich auch gerade wiederentdeckt...lg Zila
  • sweethit 24. April 2009, 21:52

    was auch immer das ist..................................................das gefällt mir nicht :-(

    aber den Text dazu finde sehr lebendig und als Gesamtpaket in der Sektion Hoffnung stimmt es mich so überraschend und positiv :-)
    LG Vicky
  • strizzi 24. April 2009, 21:20

    was auch immer es ist!
    farbig ist es :-)
    lg strizzi
  • einmal.ich 24. April 2009, 21:18


    was immer es ist
    sehr lebendig
    durch farbe, form und (un)/schärfe

    ;-)
    lgC

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner andere
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz