Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Spiel der Gefühle

Das Spiel mit den Gefühlen

ist eine KUNST, in der wir stets die Balance
finden und obacht geben sollten,

nicht die Gefühle
anderer zu verletzen.

HYZARA

******************************
Hier findet Ihr jeden Tag: Die NEUE Karte des Tages!
GALERY KALENDER von HYZARA

365 Tage mit LICHT und LIEBE
Jeder Tag ist voller Weisheit -
Jede Woche unseres Lebens voller Erfahrungen -
Jedes Jahr fügt sich das Bild unseres Weges mehr und mehr zu einem GANZEN zusammen.
Lebe jeden Augenblick in dem BEWUSSTSEIN der HOHEN LIEBE,
dann wird ZEIT zum GANZEN DEINER SELBST.

hier gehts zur bisherigen Übersicht:
http://herztor.de/LICHT_und_LIEBE_GaleryKalender.htm

******************************
Arbeit mit LICHT und LIEBE
******************************
Hinweis: Aufgrund der vermehrten Nachfrage findet Ihr einen speziellen Copyright-Vermerk unter meinem Profil!

Kommentare 7

  • Gundi N. 26. Februar 2011, 21:14

    Eine schöne Idee, das Memory mit dem Spruch zu kombinieren.
    LG Gundi
  • Corinna Adam 25. Februar 2011, 19:55

    O, ja,
    mit den Gefühlen darf man nicht spielen.
    Wieder sehr schön deine Karte und Gedanken.
    LG Corinna
  • Thuringian Dreams 25. Februar 2011, 17:31

    Liebe HYZARA,

    eine ganz tolle neue Karte von dir! Das Thema beschäftigt auch mich ganz sehr und eigentlich sollte es für jeden ein wichtiges Thema sein: sich selbst soweit wie möglich treu bleiben - mit und in sich in Balance sein, das ist eine Facette davon; aber sich selbst treu sein und auch mit dem anderen in Balance sein, ist eine andere wichtige Facette. Loriots Frühstücksei ist da ein schönes Beispiel :-)
    Die Idee mit dem Memory finde ich richtig toll. Du weißt ja, dass ich deine Kärtchen ohnehin liebe.
    Einen schönen Freitagabend wünscht dir Katarina!
  • Angelika Marko 25. Februar 2011, 11:00

    Ein wunderschönes Thema, das mich im Moment sehr beschäftigt HYZARA. Ich kann es manchmal nicht verstehen , das Menschen mit unseren Gefühlen nur spielen. Und dann sind das auch noch Menschen die man liebt..................
    Eine hinreissende Arbeit mit viel Sinn
    LG Angelika
    Nachdenken
    Nachdenken
    Angelika Marko
  • Donna Rosa 25. Februar 2011, 10:19

    Darüber sollte man öfters nachdenken!
    Lg Donna Rosa
  • Maria Kohler 25. Februar 2011, 10:15

    Wenn das alle beherzigen würden dann wäre die Welt gleich viel schöner.
    LG Maria
  • Linnemedia Fotos 25. Februar 2011, 8:41

    Das ist ein Wahrer ! Spruch
    G , Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Galerykalender
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 119.6 mm
ISO 640