Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander B .


Free Mitglied, Stuttgart

Spiel der Farben

Dieses Foto habe ich am Planetarium im München geschossen.

Technische daten:

Belichtungszeit: 1/10 s
Blende: 3,5
Ohne Stativ

Kommentare 4

  • JuM Gregor 4. Oktober 2004, 14:54

    Hi Alex,
    von den Farben und vom Bildaufbau her (Diagonale) finde ich das Foto recht gelungen.
    Ich hab es mal runtergeladen und horizontal gespiegelt - ich finde, dann wirkt es noch besser.
    Eine abfallende Diagonale hat immer etwas Negatives, während eine aufsteigende einen positiven Eindruck erweckt.
    :-) vg Jürgen
  • Andreas Waldschmidt 5. September 2004, 20:33

    eine ganz tolle aufnahme - gefällt mir sehr gut.

    andreas
  • EyeView 21. August 2004, 23:23

    Für die Werte eine erstklassige Aufnahme, ich hatte erst gedacht EBV Arbeit.
    HG Frank
  • Barbara Bohland 21. August 2004, 22:46

    das gefällt mir ... gerade auch der übergang der beiden farben
    lg barbara