Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Spiel aus Schatten und Farben

Spiel aus Schatten und Farben

1.105 11

~ Jakaster ~


Free Mitglied, Gütersloh

Spiel aus Schatten und Farben

Eine Schnecke die ich beim FC Treffen in Gütersloh auf einem Palmenblatt beim Apothekergarten entdeckt habe.


http://jakaster.de.tt
http://jakasters-fotowelt.blogspot.com/

Kommentare 11

  • Nicole Kohlhepp 12. November 2008, 16:27

    Habe ich schon gesagt, das ich das hier sehr schön finde!? Nein, dann mache ich das jett mal... schöööön ;-)
    Gruß Nicole
  • Hannelore Kaufmann 19. Oktober 2008, 22:12

    Ein super Foto, Formen und Farbe harmonieren wunderbar zusammen!
    LG
  • Markus Schnichels 16. Mai 2008, 19:58

    Hi Jakaster, hier ist dir aber wirklich ein Spitzen-Foto gelungen! Gefällt mir sehr. LG Markus
  • Nicole Hadam 10. Mai 2008, 13:40

    Da fällt mir keine konstruktive Kritik mehr ein. :)
    Wie von einer dieser kritschigen Sprüchekarten, einfach schön.
  • tbals 6. Mai 2008, 14:42

    super Bild, sehe ich auch so. Schoene Farben, passende Schaerfe und top Bildaufteilung.
  • Fritzla 6. Mai 2008, 10:59

    Schöne Arbeit, und die Schnecke passt gut dazu!
  • Till Thurow 5. Mai 2008, 22:32

    Wow, das Bild is echt klasse.
    Hoffentlich hat dir die Schnecke ihren kurzen Umzug verziehen. ;-)
    Besonders gefällt mir die Vielfalt und die Übergänge der Grüntöne.
    Hast das Blatt echt spitze erwischt.
    Der gelb grünlichen Farben der Schnecke harmonieren echt spitze.
    Und zusammen mit dem auffälligen Muster der Schnecke hast du einen echten Hingucker gelandet.
    Ich frag mich nur, wie das Bild ausgesehen hätte, wenn du die Schnecke nicht Ganz im Zentrum des Bildes hättest. Kannste ja das nächste mal ausprobieren.
    Aber Mario leiht dir bestimmt noch öfter seine Kamera.

    Hoffe ich mal, dass du dann auch so super Bilder damit machst.
    **kisses**
  • --M. J.-- 5. Mai 2008, 22:13

    Aber auch ein schönes spiel der Formen und Linien!
    Sieht klasse aus!
    Gruß Michael
  • ~ Jakaster ~ 5. Mai 2008, 22:05

    Ob ich das mit meiner kleinen Panasonic FX10 auch so hinbekommen hätte weiß ich nicht. Aber Mario Wille war so nett mir seine Nikon D50 zu leihen. Danke an dieser Stelle, bist ein Schatz.
    Lg Jakaster
  • Irene Kreimer 5. Mai 2008, 21:55

    Super klasse!
    LG Irene
  • Davor Meyer 5. Mai 2008, 21:48

    Klasse Bild, da hat sich der Treffen ja gelohnt.
    Habe schon befürchtet das in diese Richtung nichts kommt.
    LG Davor