Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GK69


Basic Mitglied, Berlin

Spiel am Holzstab

das Rote Ordensband verirrte sich ins Zimmer, um es wieder in Freiheit zu bringen, nutze ich einen Holstab, andem sich der Falter festhielt. Ich konnte ihn fotografieren, bevor er in Freiheit fortflog.

Kommentare 2

  • DennyHH 19. Februar 2013, 22:40

    Perspektive und Schärfeverlauf sind hier klasse gewählt.
    Gruß
  • stefu 17. Februar 2013, 17:42

    Wie genial ist das denn? Du konntest ihn noch vorher ablichten? Putzig.
    Sozusagen als Dankeschön für den lieben Service.
    Man erkennt die Härchen schön, finde ich.

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.9 mm
ISO 50