Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

u.dieckmann


Free Mitglied, Havixbeck

Spiekeroog Strand

Abends mit Hund und Kamera unterwegs.
HDR, bestehend aus drei Einzelaufnahmen.

Kommentare 2

  • Mr.Fuji 14. September 2012, 11:30

    Toll eingefangen! Die Wolken schreien ja schon fast nach einem Panorama. Ist in HDR aber sehr schwer umzusetzen.

    Gruß
  • Horst-Peter Traub 8. September 2012, 19:02

    Der Himmel ist zwar beeindruckend, aber ich mag den Bildschnitt nicht mit den abrasierten Standkörben die auch etwas künstlich aussehen, weil das weiße Korbgeflecht fleckig und unnatürlich aufgehellt erscheint.
    Schade, such dir doch beim nächsten Mal eine etwas andere Position.
    Gruß, Horst-Peter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100