Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 4

Ralf Ströder


Free Mitglied, Riethstraße 31

Spieglungen

zufällige beim Wasunger-Karnevalumzug entstanden

Kommentare 4

  • Ralf Ströder 28. Juli 2006, 16:40

    Wäre mir auch lieber, aber wir feiern auch die Feste wie sie fallen.
  • Gü Schmitz 28. Juli 2006, 16:31

    Bin dafür, den Karneval generell in den Sommer zu verlegen- das wäre Kostümtechnisch bestimmt seehr interessant, siehe Rio's Sambatänzerinnen ;-)
    Schöne Spiegelung!
    LG gü
  • Erich Martinek 28. Juli 2006, 16:09

    Das sieht ja auch COOL aus !
    Super Schnitt und Schärfeverlauf.
    LG Erich


  • Jens-Peter Mohr 28. Juli 2006, 16:04

    na ja gut poliert ist es ja, wenn denn auch mal die töne stimmen die da herauskommen.....
    lg jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz