Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus B..


Free Mitglied, der Nähe von Braunschweig

Kommentare 11

  • Carolin Urban 1. März 2006, 16:48

    Deine Katzenbilder sind der Hammer. Mein Kater macht leider grundsätzlich aus Prinzip die Augen zu wenn er eine Kamera entdeckt!
    Wie kriegst du die Tiere dazu stillzusitzen und nett zu gucken???;-) Grüße, Caro
    P.S. Danke für dein Lob zu meiner Rose. Ist digital in der Schule im Studio entstanden. Zuhause bin ich analog unterwegs (hab nur noch keinen Scanner) und es fehlt auch ein wenig am Eqipment...
  • Sieglinde R. 29. Januar 2006, 20:40

    KLASSE!!!!
    Bin begeistert
    LG Linde
  • UndWeg 16. Januar 2006, 21:14

    Klasse Bild! Schönes Model ;o).
    Gefällt mir gut.



    Peter
  • Markus B.. 11. Januar 2006, 1:17

    @all: Danke!
    @Die Lichtweberin: Da hast du recht, hatte allerdings erst das Bild beschnitten und dann den Rahmen gebaut (um das Bild einzufügen) - da sieht man mal wieder, dass es besser ist den Rahmen in das Bild zu bauen - läst doch mehr Freiheiten zu.
    g Markus
  • Die Lichtweberin 11. Januar 2006, 0:00

    Hmm, vielleicht die Schnurrhaare in den Rahmen ragen lassen, dann wirkts noch mehr, als säße sie gleich auf der anderen Seite des Monitors.
    c
  • Die Lichtweberin 10. Januar 2006, 12:26

    Huh- Cybertiger, erinnert mich an Shadowrun. Gut gemacht!
    c
  • Sunshine in SF 10. Januar 2006, 8:53

    Tolles Portrait mit prima Schnitt! Die Augen sin der absolute Hammer und das Tier ist wunderschön!
    Hans-guck-in-die-Luft
    Hans-guck-in-die-Luft
    Sunshine in SF
  • Marcel Rünger 10. Januar 2006, 8:20

    absolut spitze !!!
    LG Marcel
    ... in your eyes ...
    ... in your eyes ...
    Marcel Rünger
  • Silvia Krebs 10. Januar 2006, 7:35

    Feiner Ausschnitt mit sehr grosser Wirkung......die Augen sind beeindruckend!!
    lg Silvia
  • Markus Lindert 10. Januar 2006, 3:03

    Super, da sieht man ja sogar den Fotografen in den Augen.
    Toller Schnitt!

    g
    markus
  • Oliver Pietern 10. Januar 2006, 2:15

    Ein sehr sehr schönes Katzenportrait einer wunderschönen Katze! Der Bildausschnitt gefällt mir auch sehr gut, er gibt dem Bild das gewisse Etwas ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz