Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
743 6

Herbert Heit


Free Mitglied, Kleinblittersdorf

Spieglung

UKV Saarbrücken
Nikon D100

Kommentare 6

  • Qingwei Chen 27. August 2003, 0:21

    @Herbert,

    ja, schon von Otmar gehört. Finde es sehr gut, dass du dem armen Otmar Deine Kamera ausgeliehen hast. So lange ohne Kamera kann ja keiner aushalten:-) Ich versuche auch möglichst durch den Sucher die Bilder zu gestalten. Bei Archtektur ist manchmal aber nicht so einfach wie bei Blume:-) Ein Schnitt ist manchmal umvermeidbar.

    LG Qingwei
  • Herbert Heit 26. August 2003, 17:47

    Hallo LG Qingwei, erst mal vielen Dank für die Verbesserung.
    Meine Verbindung zur fotocmmunity entstand durch den Otmar, ich versuche meine Bilder nach Möglichkeit so zu belassen wie ich das Bild im Sucher vorfinde (Magels Bearbeitungskünste). Das hat bei mir den Vorteil "man weiß immer woran man ist". Denoch ist eine gewisse Bearbeitung wie in Deinem Beispiel angebracht.
  • Qingwei Chen 26. August 2003, 9:00

    hab mal eine Alternative von Deinem Bild gemacht. Nicht so sauber bearbeitet wie Otmar, aber es sollte andeuten, in welche Richtung ich hinaus wollte.

    Unten geschnitten. Im Quadrad links unten mit Pinsel bereinigt. Im Quadrad rechts unten mit Pinsel berereinigt. Im Quadret rechts oben mit Pinsel bereinigt.



    LG Qingwei
  • Qingwei Chen 26. August 2003, 8:53

    Noch was. Otmar kann Dir sicher zeigen, wie man die senkrehten Linien entzert.

    LG Qingwei
  • Qingwei Chen 26. August 2003, 8:51

    übrigens (Pixelzähler wie Otmar) würde ich das Ecke rechts oben bereinigen. An Neatimage sollte man sich nicht gewöhnen:-) Nur im Notfall.

    LG Qingwei
  • Qingwei Chen 25. August 2003, 23:03

    tolle grafik und prächtige farbe. nur an manchen stellen rauscht es leicht.

    lg qingwei