Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Spieglein,Spieglein

Kommt man in den Hütter Wohldt,sieht man überall noch kleine Überschwemmungen,etwas matschig sind die Wege auch noch.Aber endlich mal wieder Frühlingsluft atmen,sehen,wie sich langsam Leben wieder regt,dazu muß man einfach raus,vor allem,wenn der Tag so schön wurde.Diesmal gab es leider dazu keine Pcknickgelegenheit,weil meine Kollegin nicht dabei sein konnte.Aber ich hoffe,das wird noch mal nachgeholt.Also,raus aus den vier Wänden,solange man es noch kann,und auch das Wetter einen einfach rauslockt.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.5 mm
ISO 80