Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A M V


Free Mitglied

Spieglein, Spieglein......(Reload)

.....in Frankfurt / Main...

Hier nochmal als doppelter Upload - hab' gestern leider den Haken vergessen *grummel*

Canon EOS 20D, Tokina AT-X PRO 12-24mm, Polfilter

..auch in Frankfurt...






Schönen Sonntag,
Aike


Bisherige Anmerkungen:

n o r B Ä R t, gestern um 20:07 Uhr
Klasse gesehen !
Norbert

Jeannette Merguin, gestern um 20:13 Uhr
Habe mir deine Fotos angesehen - und meine Augen verwöhnt. Deine Ansichtswinkel sind super und die Farben jeweils schön kombiniert.
Fotigrüess us dr Schwyz
Jeannette

Thorsten Bock, gestern um 20:16 Uhr
gefällt mir sehr gut; schön gesehen. da hat sich die fototour heute ja gelohnt.
lg thorsten

Susana M, gestern um 20:18 Uhr
Geniale Farben und Perspektive!

Bertl St., gestern um 20:32 Uhr
1a Perspektive!! Super Bild!!
VG
BERTL

Trudemarie Kemmlage, gestern um 20:34 Uhr
dein gewählter ausschnitt zieht den blick des betrachters in die tiefe des himmels,
eigentlich ja ein paradoxum.
deshalb wirkt es auf mich ganz entrückt schön.
lg marie

Florian Franke Frankfurt, gestern um 20:41 Uhr
Schön gesehen. Wo genau ist das?

gruss flo

El Len, gestern um 21:04 Uhr
Absolut sauber gemacht - entzerrt? Mit welchem Objektiv war das? Beeindruckt mich wirklich!
lg ellen

Günther Schmidt, gestern um 21:20 Uhr
Der Blickwinkel, die Farben, die Schärfe und
bolzengerade ausgerichtet.

Saubere Arbeit.

Grüßle

Günther

Olly Agit, heute um 9:13 Uhr
Also Aike das ist mal wirklich verdammt gut. Spiegelungen, Schatten, Bildaufbau.. alles sauber eingefangen (dabei mag ich gar keine Architekturfotografie)

Gruß
Olly

Jürgen Beller, heute um 9:17 Uhr
Super Bild Aike!
Ein gekonntes Spiel mit Symmetrie, Reflexion, Schatten und Farbe. Auch der Rahmen gefällt mir ;-)
Waren die Fenster in beiden Gebäuden so unterschiedlich groß, oder wirkt der Unterschied nur so durch den nahen Standpunkt am unteren Gebäude?
Viele Grüße, Jürgen



Kommentare 102

Informationen

Sektion
Ordner Voting
Klicks 9.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. September 2005
188 Pro / 89 Contra