Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Döringer


Free Mitglied, Überlingen

spieglein spieglein...

am lago nero, 1km südlich des passo gavia im NP Stilfser Joch
windstiller Tag, wunderschöne landschaft...
pano aus 8 oder 9 hochformat-bildern...
kann mir jemand nen tipp geben, wie ich die kleinen unterschiede im blau des himmels wegbekomme? für die aufnahmen hab ich immer die gleichen werte gehabt (blende, belichtung, empfindlichkeit), trotzdem nicht perfekt...
thanx!

Kommentare 4

  • Thomas Th. 23. September 2005, 16:32

    Schade, daß man die Übergänge sieht, ansonsten wäre es perfekt!
    LG Thomas
  • Roger Guntli 19. September 2005, 13:40

    Sehr schöne Aufnahme - da muss es wirklich windstill sein.

    Hast Du den Weissabgleich manuell gemacht? Falls nicht, verwendet die Kamera nämlich bei jedem Bild leicht andere Werte.
  • Kai H. 19. September 2005, 12:43

    WOW!

    Ein super Bild, dass zum verweilen einläd. Tolle Arbeit, aber das mit den Übergängen würde mich auch interessieren.

    Kai
  • Sylvia mit y 19. September 2005, 11:46

    wunderbar !!!