Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

Spieglein, Spieglein...

...an den Sporen,
wen hast du als SCHÖNSTE
auserkoren?

Kommentare 38

  • Ortwin Khan 10. Oktober 2016, 14:04

    Sagenhaft!
    FAV !!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Leinwolf 15. Mai 2016, 18:09

    fantastisches Makro.
    Wunderbar mit den Wassertropfen.
    Super freigestellt und klasse Farben.
    LG
    Wolfgang
  • Gabi QL 3. Februar 2015, 20:38

    Deine Schneckenbilder mit den feinen Tautropfen an noch feineren Moossproren sind allererste Sahne!
    Lieben Gruß
    Gabi
  • Dieter Behrens K.T. 14. Mai 2014, 8:02

    Perfektes Makro und mal ein anders Objekt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Pe.Ha.Ha.Be. 11. Mai 2014, 16:11

    Klasse.
    Lg Petra
  • Wilfried Heinen 28. April 2014, 8:15

    Eine sehr schöne, und gut gelungene Aufnahme, schöner Schnitt,exzellente Qualität und alles in harmonischen Farben,besser geht es nicht.
    LG Wilfried
  • Klaus Böttcher 27. April 2014, 19:48

    Eine traumhafte (!) Aufnahme. Das Motiv als solches ist ja schon hervorragend, die Umsetzung durch Dich macht daraus ganz großes Kino. Wie ich mich kenne, hätte ich hier mit einer offeneren Blende gearbeitet - und mich hinterher geärgert. Du hast es perfekt gemacht. Ich bin absolut begeistert.
    VG Klaus
  • Albi 09 27. April 2014, 15:11

    Glückwunsch zu dieser großartigen Aufnahme, die vom Bildschnitt angefangen, bis hin zum lustigen Titel und der hervorragenden Qualität beachtenswert ist.
    Für mich ein FAV und eigentlich gehört dieses eitle Geschöpf in die Galerie.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Andreas Hinzer 27. April 2014, 14:35

    Also bei dem Spiegel ist es schwer die gewünschte Antwort zu bekommen. Wer mal selber in eine Weihnachtskugel geschaut hat weiß , das außer einer fetten Nase nicht so viel hübsches rüber kommt ...
    Aber vielleicht ist einer Schneckenwelt ja alles anders.
    Jedenfalls ein tolles Bild mit dem man sich gerne beschäftigt.
    Wunderbarer weicher Hintergrund und schön scharf
    Toll

    LG aus Lappland
    Andreas
  • Koelsche 26. April 2014, 18:17

    Klein und fein!
    Das niedliche Motiv hast Du mit fantastischer Schärfe herausgesellt und eine nette Geschichte dazu gedichtet!
    Klasse gemacht, Heike!
    Einen schönen Sonntag!

    LG
    Irene
  • Erhard aus NRW 26. April 2014, 15:32

    Hallo Heike,
    bin hellauf begeistert! Das Foto überzeugt mich in Form und Technik und mit dem hohen Erzählfaktor. 1A !

    lg. Erhard
  • Joachim Haak 26. April 2014, 8:50

    Wahnsinn
    das haut einen aus den Socken
    +++
    LG Jo
  • Hertha Götz 26. April 2014, 7:43

    Herrlich..... und eins von diesen wunderschönen Tröpfchen sucht sie sich jetzt aus und schlürft das Wasser. VG Hertha
  • Clemens Kuytz 26. April 2014, 7:08

    fantastisches Makro in beeindruckender BQ
    lg clem
  • A.Schiele 26. April 2014, 5:26

    Sagenhaft schön. Da kann man sich gar nicht satt sehen. Tolle Arbeit.
    LG Armin.
  • Marguerite L. 25. April 2014, 23:40

    Bezaubernd in jeder Hinsicht
    GrüessliM
  • canonier69 25. April 2014, 23:25

    Ein ganz besonders schönes Bild einer Gastropoda.
    …die Farben,Bildschnitt,und die Freistellung…der Knaller.
    Ob sie wohl eine Antwort kriegt?…für mich ein ausgesprochen hübscher Bauchfüsser.
    Lg c69
    Ps:….danke für deine positiven Worte zur Wespenspinne…habe mich riesig gefreut.
  • Uli aus NRW 25. April 2014, 23:16

    Liebe Heike,
    gerade Tanzen gesehen, was sagt Motzi immer, wenn sie begeistert ist: das ist BOMBE
    Man kann sogar die Augen der Schnecke erkennen.
    Für mich aufgrund der Schärfe, der farben und der Gestaltung ein Siegerfoto
    LG Uli
  • A. Deichvoigt 25. April 2014, 23:10

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme mit schöner Bildaufteilung.

    lg AD
  • LUPOgraphie 25. April 2014, 22:36


    Die Heike, die Heike, mir ihrer Digitalkamera!
    Wann nimmer es was zu staunen gibt, ist sie schon da!

    Was Du mit diesem herrlichen Bild wieder bewiesen hast.
    ;-)
    LG WOLF
  • Hoggel 25. April 2014, 22:01

    WOW
    gruß
    klaus
  • Grimmster 25. April 2014, 21:12

    ...aha...der Apfel...usw. ;))
    Gruß Klaus
  • Mike JB 25. April 2014, 21:10

    HAMMER - für mich ein Favorit
    LG Mike
  • igna78-photography 25. April 2014, 20:59

    Sehr schönes Schneckenmakro, tolle BQ!

    Lg Gregor (igna78)
  • Czerwonka Herbert 25. April 2014, 20:55

    Is ja cool das Schneckchen in der natürlichen Moosdusche. Top Aufnahme mit meinem Stiefkind.
    LG Twin II

Informationen

Sektion
Ordner Allsowas
Klicks 764
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten