Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Goetz


Free Mitglied, Wuppertal

Spieglein, Spieglein

Canon EOS 500N, Blende 5,6, 1/20 Sek.

Kommentare 2

  • zett42 13. Juni 2001, 13:53

    witzig - die idee erinnert mich an bilder des grafikers m.c.escher, der etliche bilder mit solchen kugelspiegelungen gemalt hatte.
    schade daß das bild solche "treppenstufen" an den kanten aufweist, an der kompression liegts wohl nicht, beschreib mal genau, wie du vorgehst vom scannen bis zum hochladen ins net, vielleicht kann mensch dann helfen!
    gruß und willkommen in der FC,
    sascha
  • Silke Schuller 13. Juni 2001, 13:38

    Dieses Bild gefällt mir unheimlich gut. Es ist eine pfiffige Idee. Allerdings stören mich der weiße Streifen und die zarten Blumen am unteren Bildrand.