Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spieglein, Spieglein...

Spieglein, Spieglein...

297 5

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Spieglein, Spieglein...

an der Wand...wer an diesem Abend die schönste war? Ich weiss es nicht...aber der Spiegel gefiel mir so gut und hing über dem Dessertbuffet anlässlich des barocken Weihnachtsballs im Schloss Bensberg

...einmal Prinzessin sein...
...einmal Prinzessin sein...
Petra Kuhlmann

...komm Prinzessin...
...komm Prinzessin...
Petra Kuhlmann

Kommentare 5

  • Marietta Kaut 30. Dezember 2003, 22:08

    eine tolle Bildidee...
    klasse auch die Spiegelung und die warmen Farben!
    Sehr schön!
    LG Marietta
  • Rainer Switala 30. Dezember 2003, 16:58

    der spiegel hätte mich auch gereizt
    gut präsentiert
    gefällt mir
    gruß rainer
  • Petra Dindas 30. Dezember 2003, 12:33

    ....PROTEST.... und wo ist das Bild vom Buffet????
    *smile*
    aber der Spiegel ist schon klasse... in schönen Farben und gutem Licht... mag ich die Sicht gut leiden!
    lieben Gruß und kräftig seufz.. die Petra
  • Caroline B. 30. Dezember 2003, 11:57

    Wunderschönes Bild, wame Farben und sehr hübsche Spiegelung!
    Ein glückliches neues Jahr für Dich :-)

    lgc
  • J. Te. 30. Dezember 2003, 8:29

    Das Schönste Deiner Serie in meinen Augen...
    Ein echtes Kunstwerk dieser Spiegel, der Zm An-und Hineinschauen geradezu animiert...ständig wechselt er Blick zwischen Spiegelrahmen und -applikationen und dem Gespiegelten ....
    Prima passend auch der Bildrahmen...
    Stellt sich die Frage, was dieser Spiegel schon alles gesehen haben mag...
    Klasse dieses Bild.
    LG
    Jörg