Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter KF


Basic Mitglied, dem Weserbergland

Kommentare 5

  • Andreas E. 2. Juni 2005, 8:32

    ... weiß ich doch, Perter ... - haben wir ja auch nicht 'schlecht(er' geredet, oder???!!!
    LG, Andreas
  • Peter KF 1. Juni 2005, 21:43

    Bei der nachträglichen Betrachtung seines Fotos, stellt man oft fest, da hätte man ?. Aber, wenn man ungefragt Menschen fotografiert, fühlt man sich doch als sehr aufdringlich und unsicher. Es muß also immer sehr schnell agiert werden. Das sollte man bei der Betrachtung eines Fotos bedenken !
    lg Peter
  • Andreas E. 1. Juni 2005, 9:01

    Stimmt, Kristin, gut bemerkt!
    Aber auf das weiße Albumblatt könnte man ohnehin verzichten. Bei der Aufnahme hätt ich links wahrscheinlich nur bis an den gräulichen senkrechten Streifen (Stange oder sowas) fixiert!
    LG, Andreas
  • Andreas E. 1. Juni 2005, 7:27

    Sehr feine Aufnahme, doch doch, gefällt mir sehr gut, auch mit oder gerade wegen den zarten Farben in Verbindung mit den femininen Requisiten!
    LG, Andreas

    PS: Neue Kamera, was??? - die Aufnahmen in letzter Zeit alle so... ;-)))
  • Marion KK 31. Mai 2005, 21:40

    eine sehr schöne farbenfrohe und weibliche szene!
    gruß marion