Zurück zur Liste
Spieglein, Spieglein...

Spieglein, Spieglein...

22.151 25

Ottilia


Premium (Basic), Solingen

Spieglein, Spieglein...

Oder die Sache mit den alternativen Fakten

(Fast ) alle Bildteile von mir - Napoleon konnte ich leider nicht fotografieren, ist einem Bild von Jacques - Louis David entnommen.
Blender + Photoshop

Kommentare 25

  • † JYM59 21. November 2017, 11:53

    J'adore....!
  • Reimund List 6. April 2017, 10:53

    Das ist es... immer wieder. ++++++
    lg R.
  • Werner.Jena 13. März 2017, 16:57

    *************
    Großartig und zudem mit feinen Humor des Denkenden versehen.
    Größenwahn und Überheblichkeit in Reinkultur. Monströses Bauwerk, kleine Kreatur und die Fakten des Wahns…… Dazu die Stimmen derjenigen, die Veränderungen wünschen und leider allzu oft nur bei Populisten Gehör finden…… Fertig sind die Krisen……
    Gut, wollen wir die Politik zur Seite legen und dem Bild zuwenden.
    Hier sehe ich die großartige Umsetzung einer vor Kreativität und Genialität strotzenden Idee.
    Ganz besonders sticht mir hier der „Winkelwechsel“ des Bodens im Spiegel und der nötige „Abschnitt“ durch den Rahmen auf.
    Wer an solche Details zu denken vermag, geht nicht nur ausgesprochen akribisch an eine Arbeit heran, sondern zudem auch wohl überlegt.
    Chapeau, ich verneige mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
  • † Anne Louise Schneider 3. März 2017, 9:10

    GRANDIOS!!!
    Favorit - Grüße von Anne
  • Schoenwolf 22. Februar 2017, 23:15

    Super Idee und eine hervorragende Umsetzung! In Amerika gibt es jetzt "einen Irren" der hat auch solch einen Spiegel, wenn er da reinschaut sieht er den Allmächtigen! ;-)

    LG - Wolfgang
  • hajosch 22. Februar 2017, 18:02

    Unglaublich gut dargestellt!
    hans
  • Davina02 21. Februar 2017, 16:39

    Super Idee, wie gewohnt perfekt umgesetzt!
    LG Angela
  • Ottilia 21. Februar 2017, 16:10

    Herzlichen Dank für eure Anmerkungen!
    LG Brigitte
  • Karl Klanke 21. Februar 2017, 10:48

    Auch eine spezifische Form des Größenwahns.
  • Frederick Mann 21. Februar 2017, 10:23

    toll !!!
  • Norbert Nelles 21. Februar 2017, 9:33

    Super gemacht....LG Nelli
  • Monika Ramacher 21. Februar 2017, 6:50

    Klasse Idee, super umgesetzt.

    LG Monika
  • jopageri62 21. Februar 2017, 6:28

    Perfekt!
    VG.....Walter
  • nur ein moment 21. Februar 2017, 0:20

    Meisterlich genial!
    lg . nur ein moment
  • Conny11 20. Februar 2017, 21:39

    Eine tolle Bildbearbeitung...... deine Idee gefällt mir .
    LG von Conny

Informationen

Sektion
Views 22.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten