Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spieglein spieglein....

Spieglein spieglein....

328 7

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 7

  • Günter K. 3. Mai 2005, 13:33

    nicht schlecht, herr specht, kam mir gleich bekannt vor das teil ! wie ein schiff in der stadt umzingelt von kleinen häuschen, rechts fehlt so die "füllung", macht aber nix, ist anonym auf distanz, ja, je länger ich das angucke, und das sind jetzt schon paar minuten.............., doch gut
  • Yololo C. 13. März 2004, 1:55

    Fantastica.
  • Martina Klein 28. August 2003, 21:47

    Hi Angelika, stimmt, ist das DB-Gebäude. :)
  • Angelika Vaca Benavides 27. August 2003, 22:07

    hallo Martina,
    eine großartige spiegelung.
    ist doch das haus der DB am potsdamer platz?
    habe ich so noch nicht gesehen, toll.
    lieben gruß Angelika
  • Mariola B 20. Juli 2003, 21:53

    ,aber trotzdem super gesehen und umgesetzt.lg m
  • Martina Klein 20. Juli 2003, 21:06

    HI Peter, stimmt mit dem kippen. Stört mich auch, aber geraderücken kann ich es net ;) Ddie Spiegelung finde ich schon interessant in natur. Daher nicht mit EBV.
  • Peter Kehrle 20. Juli 2003, 20:50

    leider Kippt deine Spiegelung die Idee finde ich super bei diesem Gebäude nur hätte ich dies mit der EBV erledigt und nicht Optisch Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz